Kann man in 2 Wochen ein leichtes sixpack schaffen?

4 Antworten

Ja das geht eig ziemlich schnell. Du musst mal bei youtube "Victorias Secret abs Workouts eingeben" da kommt eine die 10 min Training macht, und wenn man das jeden Abend macht, bringts das voll

Du bist ein Mädchen und möchtest einen Sixpack? Bzw einen leichten? Ok also für Frauen ist das etwas komisch... Aber einen Sixpack in 2 Wochen einfach mal antrainieren das geht nicht so einfach wie mann denkt.. Ein Mann braucht auch ein paar Monate... Falls du es versuchen willst dann musst du deine Ernährung umstellen, keine Süßen Sachen mehr essen... Wird echt schwer aber dafür brauchst du etwa 1 Monate..

Viel Glück Ps. Lg Jay

Kann mir nicht vorstellen, dass man in 2 Wochen schon etwas sehen wird. Auch wenn man alles richtig macht. Aber ich würde sagen evtl. 2 Monate.

Sehr wichtig ist Regelmäßigkeit beim Training. Mein Vorschlag: jeden zweiten Tag. Dann nicht so viel süßes essen, eher auf gesunde Ernährung setzen. Viel trinken.

Naja. Zwei Wochen ist etwas knapp... Aber n Monat kannst vl was schaffen... Einfach regelmäßig Übungen machen, intensiv, aber nicht zu viel... Und den Rücken mittrainieren.