Wie findet ihr leichten Sixpack bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Leicht und zum übrigen Körper passend - super und attraktiv. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber denke daran : Trainierst Du Bauch so musst Du auch etwas für den Rücken tun

Sonst entstehen ungesunde körperliche Dysbalancen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und jetzt schon einen guten Rutsch.

Danke für den Stern

0

Merkwürdig bis abstoßend. Ich bin aber auch kein riesiger Fan von Sixpacks bei Männern. Wenns den Trägern gefällt ists doch in Ordnung, es ist unerheblich was die anderen denken. Einem selbst muss der eigene Körper zusagen, nicht Fremden, denn man selbst lebt darin.

Ziemlich cool!

Wenn schon leicht vorhanden würd ich das weiter trainieren und das richtig ausgeprägt machen! ist ja dann nicht mehr soo schwer!

Und als mädchen kannst du ja dann sogar bauchfrei rumlaufen und zeigen was du erreicht hast das geht als junge nicht :D also klar können wir unser shirt ausziehen aber halt nicht so rumlaufen in der schule und so

Sieht gut aus und zeigt (normalerweise), dass die Person etwas kann.

Also ich bin auch ein Mädchen und finde das mega attraktiv! Solange es nicht stark ausgeprägt ist sondern nur leicht/angedeutet finde ich das toll!!!

Schön und wenn man einen ganzen hat sexy also trainiere weiter ;)

Ich finde das als Mädchen riiichtig schön, da ich selber auch ein Six-Pack habe, das aber ausgeprägt ist. Ich zeige es aber niemandem, weil es für mich ist und nicht, um anderen zu zeigen und sie eifersüchtig zu machen. Aber ja, ich bereue es keineswegs und mache immer weiter Sport und deswegen kannst auch du es schaffen!

Hoffe, konnte helfen

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

mir gefällt sowas. warum sollen nur männer ein sixpack haben ? für mich bedeutet es, das diejenige sich gesund hält und was aufm kasten hat. wer als mann was dagegen hat, hat doch selber nur schiss.

Was möchtest Du wissen?