Wie findet ihr leichten Sixpack bei Mädchen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leicht und zum übrigen Körper passend - super und attraktiv. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Aber denke daran : Trainierst Du Bauch so musst Du auch etwas für den Rücken tun

Sonst entstehen ungesunde körperliche Dysbalancen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und jetzt schon einen guten Rutsch.

Danke für den Stern

0

Ich finde das als Mädchen riiichtig schön, da ich selber auch ein Six-Pack habe, das aber ausgeprägt ist. Ich zeige es aber niemandem, weil es für mich ist und nicht, um anderen zu zeigen und sie eifersüchtig zu machen. Aber ja, ich bereue es keineswegs und mache immer weiter Sport und deswegen kannst auch du es schaffen!

Hoffe, konnte helfen

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

hiii🙈 sry aber wollte fragen wie du dein Sixpack ausprägen konntest... weil meinen kann man nur gut sehen wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne😕...und egal wie viel ich trainire er will nicht sichtbarer werden... wollte deswegen keine eigene frage machen...😂 würde mich freuen wenn du antwortest LG Mia

0

Heii☺️
Klar antworte ich deswegen. Also ich mache jeden Tag am Morgen 250 Crunches und vor dem Schlafen auch. Dann mache ich noch viel Cardio, denn man sollte nicht NUR den Bauch trainieren. Und sonst auch Sit-Ups usw. Auch gehören gute Gene und auch Ernährung dazu. Hoffe, konnte helfen. Sonst kannst du weiterfragen ;-)

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

1

Danke Kurdistan 😁 sry das mich erst nach 1 Jahr zurück melde... habe fleißig an meinem Bauch gearbeitet und hab seit 2 Monaten ein ausgeprägtes Sixpack ... wollte mal Danke sagen und wenn du magst kann ich dir mal das Ergebnis zeigen😍... und hätte echt noch eine Frage... wie kann ich mich JZ noch am Bauch verbessern LG Mia😘

0

Merkwürdig bis abstoßend. Ich bin aber auch kein riesiger Fan von Sixpacks bei Männern. Wenns den Trägern gefällt ists doch in Ordnung, es ist unerheblich was die anderen denken. Einem selbst muss der eigene Körper zusagen, nicht Fremden, denn man selbst lebt darin.

Was möchtest Du wissen?