bauchmuskeln/leichtes Sixpack bei frauen?

.............. - (Mädchen, Frauen, Sport)

30 Antworten

Sehr viel besser als abgemagert und dünn, und sexy ist es auch. Ich fnide es fantastisch, wenn Fraen nicht ans Gewicht, sondern an fitness denken. Dies sieht sehr gesund aus, was bei vielen Frauen, die Sport treiben ja nicht der Fall ist (abgemagert). So finde ich es sehr gut, wenn man leichte Bauchmuskeln hat, als Frau!

Ich weiß ich bin spät, aber ich hoffe du ließt das trotzdem. Und ich will nicht unhöflich rüberkommen.. Sieht traumhaft aus. Ehrlich?. Vielleicht etwas dünn, aber die Muskeln sind echt klasse! Wenn du das bist, darf ich dann mal mach deinem Trainingsplan fragen? Wäre lieb, wenn du ihn mir verraten würdest, denn ich bräuchte ein paar mehr Muskeln am Bauch;) LG:))

Also das bild sieht so aus alsob du dich ganz lang machsz und drshalb sieht des nich ao toll aus denk ich.Ist des bild angespannt oder nicht?Wenn nicht dann nich ao toll wenn schon dann ist es gut.

Geschmäcker sind verschieden. Meist finden Leute das sexy, welche sich selbst ein wenig um ihren Körper kümmern. Zwar sagt man Gegensätze ziehen sich an aber meistens gesellt sich eben Gleiches zum Gleichen.

Ich persönlich mag bei Mädels auch eher eine sportliche Figur.

Ich finde es sehr schön wie es auf dem Photo ist nicht so gut finde ich aber wenn es zu übertrieben ist.