bauchmuskeln/leichtes Sixpack bei frauen?

.............. - (Mädchen, Frauen, Sport)

31 Antworten

Sehr viel besser als abgemagert und dünn, und sexy ist es auch. Ich fnide es fantastisch, wenn Fraen nicht ans Gewicht, sondern an fitness denken. Dies sieht sehr gesund aus, was bei vielen Frauen, die Sport treiben ja nicht der Fall ist (abgemagert). So finde ich es sehr gut, wenn man leichte Bauchmuskeln hat, als Frau!

Ich weiß ich bin spät, aber ich hoffe du ließt das trotzdem. Und ich will nicht unhöflich rüberkommen.. Sieht traumhaft aus. Ehrlich?. Vielleicht etwas dünn, aber die Muskeln sind echt klasse! Wenn du das bist, darf ich dann mal mach deinem Trainingsplan fragen? Wäre lieb, wenn du ihn mir verraten würdest, denn ich bräuchte ein paar mehr Muskeln am Bauch;) LG:))

eigentlich eher schön, wenn es nicht zu massig ist weil dann die Proportionen nicht mehr passen. Ist ja auch in.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Alles Gute.

Ich find das immer besonders schön :) (Bin ein Mädchen)..vlt sogar noch ein bisschen mehr trainierter. Wobei das auch schon total schön aussieht

Geschmäcker sind verschieden. Meist finden Leute das sexy, welche sich selbst ein wenig um ihren Körper kümmern. Zwar sagt man Gegensätze ziehen sich an aber meistens gesellt sich eben Gleiches zum Gleichen.

Ich persönlich mag bei Mädels auch eher eine sportliche Figur.