Wie lange habt ihr gebraucht für ein Sixpack bzw. 2-Pack? Erfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Jeder hat Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Ein massiver sixpack sieht bei einer Frau nicht so schön aus, weil er nicht zur übrigen Muskelmasse passt. Du meinst sicher einen leichten, angedeuteten sixpack, und den finde ich auch bei Frauen schön. Der braucht auch nicht so viel Zeit. Ist Dein Bauch schlank, sollten 6 Monate reichen. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Warum? Warum willst du als Mädel n Sixpack? Gibt nichts unattraktiveres als muskulöse Mädels/ Frauen. Grad son Sixpack.... Lieber nicht

Sahnebacke007
Fragesteller
  1. Das ist meine Sache und 2. will ich kein Sixpack sondern ein Twopack oder zumindest einen ansatz ( straffer bauch) ;)
Striker287  17.09.2012, 22:39
@Sahnebacke007

Jo straff passt^^ Ja ist deine Sache , wollt dir nur den Rat geben das die große Mehrheit von uns Jungs definitv nicht auf muskulöse Frauen stehen àla Sixpack oder so