Wieso wünschen sich so viele kein sixPack bei ihrem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein (normal) 53%
Ja (leichter six pack) 37%
Nein (kleiner Bauch) 8%
Ja (richtig großer sixPack) 3%

20 Antworten

Nein (normal)

Also ich bin 18 Jahre alt und mein Mann hat selber kein Sixpack und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich finde es wichtig, dass er sich wohl in seinem Körper fühlt und der Rest sollte egal sein. Schließlich akzeptiert er mich auch so wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KanekiTKG
Fragesteller

Ja klar, aber wenn du es dir wünschen könntest?

Nein (normal)

Hey,

Ich stehe nicht darauf wenn der Mann einen Bauch hat, ansonsten ist mir die Körperform relativ egal.Das schlimme ist dass die meisten Typen mit Sixpack die ich kenne sich sehr viel drauf einbilden. Am liebsten ist mir ein normaler, schlanker Körper. Das würde ich sagen wenn man mich nach optischen Präferenzen fragen würde

Allerdings ist der Charakter mir viel wichtiger und ich habe auch schonmal einen etwas dickeren jungen gedatet

LG

Nein (normal)

Ich finde ein Sixpack optisch nicht schön und beim anfassen erstrecht nicht, ich mag's lieber weich und kuschelig ;)

Bin fast 50 (und war schon immer dieser Meinung)

KanekiTKG
Fragesteller

Was fühle mich wegen euch immer schlechter..😅

Wer sagt den, daß ein sixpack haart, unangenehm ist

Lucynchen  07.07.2021, 22:39
@KanekiTKG

Och nö, gibt ja auch genug die das toll finden ;)

Ich hatte einen Partner der ein leichtes Sixpack hatte, ich hab mich zB beim Fernsehen mit dem Kopf auf seinen Bauch gelegt und fand das sehr unbequem, da musste immer ein Kissen her....

KanekiTKG
Fragesteller
@Lucynchen

Okayyyyyy!!!+₩&$02

Ich kauf mir jtzt n fervögelten 1 Jahres Vorrat ben and jerrys.

Ihr könnt mich alle mal

Lucynchen  07.07.2021, 22:41
@KanekiTKG

Und dann kommt die Frau die sagt “mmh, ein Sixpack wär mir lieber....“

Lucynchen  07.07.2021, 22:44
@KanekiTKG

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Ich war lange mit dem zusammen “obwohl“ er ein Sixpack hatte, darauf kommt es im Endeffekt doch gar nicht an.

Optische Muskeln finde ich doof. Kraft und Stärke - ja, da sollte schon was vorhanden sein. Aber MuckiBude, Sixpack und co sind absolut verzichtbar. Mein Partner sollte anschmiegsam sein - nicht stahlhart.

KanekiTKG
Fragesteller

Es wird ja oft gesagt, daß six Packs nicht weich sind. Das stimmt aber nicht. Also wenn man kein übertriebenen hat

Nein (normal)

Weil für mich ein weicher, unmuskulöser Bauch einfach "kuschliger" ist und ich es schöner finde. Bisschen Muskeln im Kreuz und im normalen Rahmen sind schon okay, aber Six Pack find ich so gar nicht toll (Aber nicht im übergewichtigen Rahmen)

31 bin ich ;)