Warum bevorzugen frauen denn bitte mehr ein kleinen bauch als ein sixpack?

19 Antworten

Hi,

Ich denke dass liegt daran, dass wenn wir Typen mit Six-Pack sehen , wir oft vermuten dass er eher selbstverliebt, eitel,...ist, letzenendes dass er nur am aüßerlichen interessiert ist. Und wir mögen für Gewöhnlich lieber Zuverlässige,nette.... Typen.

Dass kann man natürlich nicht verallgemeinern aber wenn du mal solche Typen mit Six-Packs mit z.b etwas schüchternen oder nicht durchtrainierten Leuten vergleichst sollte dir auffallen dass da "nette zuvorkommende Gentlemans" mit six-Pack eher ausnahme sind.

Hoffe konnte helfen :) 

Lg

Ja die normalen netten Menschen sind am besten

0

Ich bevorzuge leichte Muskeln aber wenn keine da sind auch nicht schlimm. Ich reiß dem Mann ja nicht erst das Hemd vom Leib und schau was ich finde sondern ich unterhalte mich ja zuerst und wenn die Chemie stimmt und es kommt ein Bäuchlein zum Vorschein auch ok. 

Es gibt Frauen die Komplexe kriegen wenn der Partner einen Adoniskörper hat.
Manche haben einen Partner mit dickerem Bauch und reden sich die Sitaution schön.
Frag mal einen Mann der eine übergewichtige Partnerin hat, ob er auf schlanke Frauen steht. Die meisten behaupten, dass Frauen Kurven brauchen und sie nicht auf schlanke Frauen stehen.

Ich kenne keine Frau die sagt: "Der Typ ist so charmant, aufmerksam, selbständig, sieht gut aus, hat Ausstrahlung, einen guten Job und ist wohlhabend, aber ich kann mit dem nichts anfangen, der hat einen Sixpack, ist ja ekelhaft."

Was möchtest Du wissen?