Durchtrainierter aber NICHT definierter Oberkörper? Wie bei den RHCP :)

Nicht definiert aber durchtrainiert (Anthony von den RHCP's) - (Training, Sixpack, Definition) Sixpack (Irgendein Modell :D ) - (Training, Sixpack, Definition)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sixpack 50%
Durchtrainiert, aber nicht definiert :) 50%
Gar keine Muskeln 0%

4 Antworten

einerseits ist es veranlagung aber du könnetst du wiederholungszahl minimieren...

Sixpack

kommt immer gut bei weibern, die meisten wollen kein totales muskelpaket aber ich sag mal so man machts ja nicht für die Frauenwelt ok doch ein wenig aber halt das meiste für sich selbst :)

Sixpack

Ein Sixpack ist auf jeden Fall besser

Der auf dem rechten Bild ist doch total definiert. Und der Sänger von den RHCP auch. Den Drummer kenne ich nicht und Flea und Frusciante trainieren gar nicht. Die sind einfach nur dünn.

Du kannst einfach normal trainieren und musst dann nicht auf Sachen wie Eier oder Milch verzichten. Achte auf proteinreiche Nahrung und genügend Kohlenhydrate, vor allem an den Trainingstagen. Theoretisch bräuchtest du gar keine seperaten Bauchübungen machen, weil dein Bauch bei vielen anderen Übungen mittrainiert wird (z.B. Liegestütze oder Planke)

Wenn es für dich dabei um Frauen geht: Wenn du ein Diskobanger werden willst, sind Muskeln hilfreich. Da es nur um eine Nacht geht, kommen Muskeln und Sixpack gut an (auch wenn man deinen Sixpack wahrscheinlich nicht sehen wird, aber für den Strand ist er ja gut). Generell ist es der Frauenwelt aber egal. Das mit dem Sixpack ist nur ein Klischee. Welcher Mann macht denn seine Damenwahl von der Brustgröße der Frau abhängig?