Das ist so lächerlich. Hat der Inhaber euch für diese Beiträge etwas gegeben? Niemand mit wenigstens 2g Hirn, der die Schule besucht hat, würde die Schule so loben. Es ist die reinste Geldverschwendung. Man erhält keine entsprechende Leistung. 

...zur Antwort

Diese dummen Fehlgeburten sind keine "Balkaner" oder Jugoslawen, sondern dreckige Migrantenkinder, die keinen Anstand besitzen. Niemand hasst die Kroaten, schon gar nicht die Serben und die Bosnier, denn sie sind alle ein Volk.

Das sind Kinder, die keine Ahnung haben. Ustase waren die kroatischen Faschisten im 2. Weltkrieg und im jugoslaw. Bürgerkrieg in den 90ern, aber damit hast du ja nichts zu tun. Lass dich nicht weiter ärgern und vor allem lass dich nicht dazu verleiten Serben und Bosnier zu hassen. Denk daran, dass diese Idioten nichts, aber rein gar nichts mit den wahren Jugoslawen unten zu tun haben!

Ich würde dich beschützen als meinen jugoslawischen Landsmann, auch wenn ich kein Kroate bin!

...zur Antwort

Natürlich kann sie das sagen. Als ich geboren wurde, gab es noch Jugoslawien und ich wurde als Jugoslawe geboren. Niemand hat mich gefragt, was ich möchte, als Jugoslawien von Nationalisten und mit Hilfe von Deutschland und den USA zerschlagen wurde. Deshalb sage ich noch immer, dass ich Jugoslawe bin und aus Jugoslawien komme.

Jugoslawien war eine mächtige Idee. Zu mächtig als dass sie von den mächtigen Regierungen dieser Welt und von Nationalisten geduldet werden konnte...

...zur Antwort

Beleidige Jugoslawien nicht mit so einem Lied!

...zur Antwort

Neck raises - leg dich z.B. aufs Bett oder eine Bank, so dein Kopf herausragt. Jetzt bewegst du den Kopf rauf und runter, sowie von links nach rechts. Du kannst dir auch ein Buch auf die Stirn halten oder mit den Händen dagegen drücken.

Ansonsten Wrestler Bridges ist die beste Übung für einen Stiernacken. Vergiss den Kram mit Shruggs und so. Wreslter Bridges haben mir einen Nacken beschert, dass jedem Respekt einflößt. Mach auch die Front Variante davon !!

Brock Lesnar ist aber krass auf Steroiden. So ein Monster wirst du natural nur schwer. Aber einen Killernacken bekommst du mit den genannten Übungen defintiv!

...zur Antwort

Ein Magnet hat immer 2 Pole, es gibt also keine Monopole. Wenn du einen Stabmagneten auseinanderbrichst, hast du 2 Stabmagneten mit Nord- und Südpol. Gleiche Pole stoßen sich ab, ungleiche ziehen sich an. Die Anziehung nimmt mit steigender Distanz ab. Die Magnetfeldlinien durchdringen fast alle Stoffe, außer ferromagnetische Stoffe und Legierungen aus diesen.

...zur Antwort

Im Koran gibt es (ähnlich wie in der Bibel) sehr viele Widersprüche. Z.B. steht im Koran, dass Menschen Wein trinken dürfen und dann, dass sie es nicht dürfen. Oder dass die Gebetsrichtung nach Jerusalem erfolgt und dann plötzlich nach Mekka.

Um diese Widersprüche zu lösen, haben Muslime die Abrogation erfunden, die durch einen bestimmten Vers begründet wird. In dem Vers steht sinngemäß, dass Allah bisherige Verse durch bessere oder gleichwertige ersetzen kann. Deshalb hat man die Suren und Verse nach Zeitpunkt der Offenbarung untersucht, um zu wissen, welche von den Vorschriften die endgültige ist.

Allerdings liefert das ein Problem für friedliche Muslime. Es gibt aggressive Verse gegen Andersgläubige und dann friedliche. Die friedlichen sind aus der frühen Phase und werden also nach der Logik der Abrogation durch die bösen aggressiven Anweisungen ersetzt.

...zur Antwort

Sei x die ursprüngliche Seite des Quadrats und der Flächeninhalt A ist A = x*x. Jetzt bildest du ein Rechteck mit den Seiten a= x-8 und b= x+16 und der Flächeninhalt ist ebenfalls A mit A = a*b. Jetzt einfach gleichsetzen und nach x auflösen.

...zur Antwort

Sei x die Anzahl aller Schalen. 0,07x müssen sofort entsorgt. Von den übrigen 0,93x erleiden 0,04*0,93x einen Haarriss und werden für y € verkauft und 0,93x - 0,04*0,93x werden für 1,50€ das Stück verkauft. Bilde dann die Summe und setze sie gleich Null und löse nach y auf.

...zur Antwort

1. Du bist was du glaubst. Wenn du an nicht mehr an die Mythengestalt Allah, sondern an die Mythengestalt Jesus glauben willst, dann mach das und du bist Christ. Wenn du jetzt unbedingt evangelisch sein willst, dann geh zur nächsten evangl. Kirche und informiere dich über deren Glaubenssatz.

2. Warum willst du die Religion nicht ganz ablegen? Das Christentum ist wie der Islam bloß eine jüdische Sekte und mindestens genauso bösartig und unmoralisch.

...zur Antwort

Romulus und Remus sind Sagenfiguren, sie existierten nicht wirklich. Wenn du wissen willst was davor war, google doch einfach "Geschichte Roms".

...zur Antwort

Du kannst locker jeden Tag deinen ganzen Körper trainieren, vorausgesetzt dass du ihn nicht mit Gewichten zerstörst. Ein Tag hier und da als Pause einzustreuen kann aber hilfreich sein.

...zur Antwort
Ganzkörpertraining

Was für einen Unsinn die Leute hier schreiben... Glaubt ihr echt, dass die Spartaner, Römer und Wikinger früher Splits gemacht haben beim Training? Glaubt ihr echt, dass die Muskelmonster aus dem Knast aus der Frühzeit des letzten Jahrhunderts Beintage und montags Brust und Bizeps trainiert haben? Unser Körper ist gebaut, um als Ganzes zu funktionieren und deshalb solltest du deinen ganzen Körper bei jedem Training trainieren.

Deshalb ist auch das Training mit dem eigenen Körpergewicht am besten. Du hast keine isolierten Übungen und trainierst immer mehrere Teile deines Körpers.

...zur Antwort

Das ist schon sehr dünn. Ein Mann sollte stark sein und auf jeden Fall kräftiger sein als die Frau. Du willst die Frau doch schließlich beschützen und sie will sich auch beschützt fühlen. Dünne Arme und Chicken Legs sind wirklich nicht attraktiv.

Warum trainierst du nicht und ißt einfach mehr? Du musst nicht ins Fitnessstudio gehen, sondern kannst alles zu Hause und in der Natur trainieren. Wenn du Tipps brauchst, frag einfach.

...zur Antwort

1. Tito war kein Diktator, aber das ist Ansichtssache.

2. Von allen Staatsmännern war Tito der größte und vll sogar der einzig wahre Antifaschist. Jedes Land sollte ein Denkmal von ihm haben sowie die Flagge Jugoslawiens, den größten Symbolen des Antifaschismus!

...zur Antwort

Welcher Stil?

...zur Antwort