Wie bekomme ich einen Nacken wie Brock Lesnar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neck raises - leg dich z.B. aufs Bett oder eine Bank, so dein Kopf herausragt. Jetzt bewegst du den Kopf rauf und runter, sowie von links nach rechts. Du kannst dir auch ein Buch auf die Stirn halten oder mit den Händen dagegen drücken.

Ansonsten Wrestler Bridges ist die beste Übung für einen Stiernacken. Vergiss den Kram mit Shruggs und so. Wreslter Bridges haben mir einen Nacken beschert, dass jedem Respekt einflößt. Mach auch die Front Variante davon !!

Brock Lesnar ist aber krass auf Steroiden. So ein Monster wirst du natural nur schwer. Aber einen Killernacken bekommst du mit den genannten Übungen defintiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkSlam
15.12.2015, 22:38

Super, danke:)

0
Kommentar von AskSchedi
15.12.2015, 22:47

Brock Lesnar ist definitiv nicht auf Stoff. Bei der WWE wird kontrolliert ob die Superstars irgendwelche Zusätze nehmen. Würde er auf Steroiden sein, würde er suspendiert werden.

0
Kommentar von AskSchedi
15.12.2015, 23:40

Kann ich mir schlecht vorstellen, auch die WWE hat Richtlinien.

0

Hallo! Das geht nur mit : 

  • Der passenden Genetik - hast Du die??
  • Dem perfekten Training - hast Du so viel Zeit??
  • Anabolika - willst du das?

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neneee Randy Orton ist besser! Er kann coole RKOs!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkSlam
15.12.2015, 22:06

Genau solchen Antworten wollte ich aus dem Weg gehen. Ich habe nicht gesagt, dass er der coolste (bzw.. mein Lieblings) Wrestler ist, aber er hat einen Coolen Nacken.

0
Kommentar von RKOuttaNowhere
16.12.2015, 06:26

des war auch nur ein scherz mann xD im Bezug auf mein benutzernamen halt

0

Was möchtest Du wissen?