Lichter Sixpack als Frau ok?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Attraktiv 79%
Nicht attraktiv 21%

9 Antworten

Attraktiv

Das ist völlig in Ordnung und auch attraktiv. Nur mehr muss es nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attraktiv
Leichter Sixpack als Frau ok?

Ja. Ein Sixpack sieht immer gut aus, weil er für Sportlichkeit steht. Allerdings ist es als Frau schwer, einen deutlichen Sixpack zu erreichen, weil es als Frau schwer ist den Körperfettgehalt so weit zu reduzieren und weil Frauen keine so deutlich ausgeprägten Bauchmuskeln erreichen können wie Männer, wie sie für ein Sixpack notwendig wären: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Attraktiv

Hallo Sandy863!

Mir gefällt das.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Ist bei Frauen etwas schwerer zu trainieren als bei Männern weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Weiter so, schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Neutral...nicht schlecht, aber muss ich auch nicht haben. Halt ok...wichtig ist nur, dass es nicht mehr wird und vielleicht sogar noch die T* schrumpfen...weil sowas sieht dann echt nicht gut aus.

Attraktiv

Hey 👋🏻

ich finde es sehr attraktiv und wenn vorallem der restliche Körper dazu passt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung