An die Frauen findet ihr unsymethrische six pack Muskeln auch attraktiver als kein sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sieht scheisse aus 42%
Sieht gut aus aber symethrisch ist besser 27%
Bin ein Mann 27%
Sieht besser aus als symmetrisch s 4%

6 Antworten

Sieht scheisse aus

Da stimmt doch irgendwas hinten und vorne nicht 😅 der sieht so gemalt und düster aus , zu gemalt manche Schatten kann ich mir persönlich nicht erklären.

Ich denke da hat jemand experimentiert mit Selbstbräuner und Highlights um Muskeln hervorzuheben. Vielleicht Ist es ein missglücktes Airbrush?

Mein Typ wäre es nicht, mag keine blonden Engelslocken weder bei mir noch beim Mann. Dazu ist zu jung und meiner Meinung nach zu früh dran um Masse aufzubauen da eigentlich wahrscheinlich noch im Wachstum ist.

lIAnonymlI  09.09.2023, 00:15

Warum ist fast alles in dieser Antwort falsch eingeschätzt.

Wie soll man den durch Selbstbräuner asymmetrische Bauchmuskeln bekommen??

Und sobald die Pubertät richtig begonnen hat ist es nicht zu früh für Mzskelb

Ist mir völlig wurscht was für ein Sixpak er hat und OB er eins hat. Wenn der Charakter nicht stimmt, bringt das geilste Sixpack nichts.

Und auf Poser steh ich auch nicht.

Interessiert mich tbh nicht wie sein Sixpack aussieht oder ob er überhaupt eins hat. Hab da keine Vorlieben, alles gleich attraktiv für mich wenn ich den Menschen an sich auch attraktiv finde

Bin ein Mann

Ich finde symethrische Sixpacks schöner 😅

verreisterNutzer  26.07.2023, 22:50

Das Problem ist halt das ich mein Bauch wegen einer Brustkorbfehlhaltung trainieren muss aber mein Bauchmuskeln unsymmetrisch sind und ich nicht will das es scheisse aussieht

mramiability  26.07.2023, 22:51
@verreisterNutzer

Es sieht auf gar keinen Fall scheiße aus! Ich finde es sogar schön. Symethrisch halt ein bisschen schöner

Sieht scheisse aus

Sixpack allgemein naja aber so ist nur noch komischer