Einmal in der Woche Ungesundes Essen, trotzdem Sixpack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du Am Ende der Woche im kalorien defiziet bist und du nicht alle Kalorien die du einsames dort in dich reinfrisst ist das in Ordnung. Einen cheatday gibt es ja immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Das geht schon in Ordnung, haben die anderen ja auch schon geschrieben. Ich finde es vernünftig zwischendurch sich auch mal etwas zu gönnen nicht nur weil du eh Kalorien brauchst um deine Muskeln aufzubauen sondern damit tust du deiner Seele auch etwas gutes und bekommst zusätzlich nicht so schnell Gelüste die dich dann vielleicht verleiten dich selbst zu bescheissen. Ausserdem wird es dich motivieren noch härter zu trainieren so wie ich dich nach dem Posting einschätze und du wirst dein Ziel sicher erreichen wenn du ordentlich dran bleibst. Viel Erfolg und Spaß dabei 👌👍

Du musst nur auf deine Kalorien achten, es ist egal was du isst. Du kannst auch nur Schokolade essen und abnehmen. Muskeln wirst du so oder so kaum aufbauen können, wenn du in einem Kaloriendefizit bist.

TimThimas
Fragesteller

Danke

Wenn du sonst alles richtig machst geht das.

PS. Ich hab seit Jahren einen

TimThimas
Fragesteller

Danke

(da jeder Mensch einen Six Pack hat)

Hab ich auch, von der Tanke !

Strikerleo  21.09.2021, 21:13

Es geht darum, dass jeder Mensch Bauchmuskeln hat, dir nur unter dem Fett Versteckt sind. Daher haben dünne, aber nicht muskulöse Menschen auch ein "Sixpack". Hat er richtig erkannt.

schoschi06  21.09.2021, 21:16
@Strikerleo

Es geht darum, dass jeder Mensch Bauchmuskeln hat, dir nur unter dem Fett Versteckt sind.

Dann hab ich ja 2 Sixpacks übereinander ! Danke für den Hinweis !