Genau und mehr brauchst du nicht schreiben, die wollen keinen Lebenslauf von dir 😉

Möchte gerne ein Probetraining bei euch machen und ggf bei euch trainieren...

Viel Spaß beim Probetraining

...zur Antwort

Na so soll es doch sein aber das erzählt ein Gentleman nicht gleich der halben Welt 😉👌😎

...zur Antwort

Fahrradfahrer angefahren, hilfe?

Hallo miteinander, ich habe folgendes problem: vor einem tag fuhr ich eine radfahrerin an und kann deshalb nicht mehr ruhig schlafen und habe schon hohen puls wenn ich schon dran denke. Ich erkläre mal die situation. Ich fuhr mit 3 freunden ganz normal durch die stadt, dann war auf der rechten seite eine auffahrt/ausfahrt zu einer tankstelle, ich wollte aber weiter gerade aus fahren mit 50 kmh, aufeinmal direkt von dieser auffahrt/ausfahrt fuhr eine radfahrerin mit hoher geschwindigkeit ohne anzuhalten und zu schauen ob ein auto kommt auf die straße und zack, ich habe sie am hinterrad erwischt (sie tauchte plötzlich auf da es unübersichtlich war), somit klaute sie mir die vorfahrt. Sie ist dolle hingefallen, wir alle 4 sind sofort ausgestiegen und haben versucht uns um sie zu "kümmern" (gefragt ob ihrs gut geht, ob wir den krankenwagen rufen sollen oder sonstiges), sie verneinte nur andauernd, selbst die kontaktdaten wollte sie nicht haben!? Soe sagte unter schock dass es schon in ordnung ist, ihr fahrrad war heile, aber sie humpelte leicht. Trotzdem wollte sie schnell weiter ohne irgendwelche daten auszutauschen. Beim Auto ist vorne die nummernschild-halterung kaputt und das schild ist verbogen. Als zeugen waren nur meine freunde anwesend. Nun meine frage was kann mir jetzt passieren? Sie könnte schließlich spätfolgen gehabt haben aber sie wollte weiterhin schnell nachhause, somit keine daten ausgetauscht. Bitte helft mir, mein puls beruhigt sich garnicht mehr. Danke für die antworten im voraus.

...zur Frage

Da passiert nix mach dir mal keinen Kopf und ihr wird es auch gut gehen sonst wäre sie nicht fix davon gekommen. Kleine Spätfolgen sind natürlich möglich aber dich in Haftung zu nehmen wohl kaum. Hoffe das beruhigt etwas und in Zukunft auf jede Falschreaktion gefasst sein und versuchen für andere mit zu reagieren und mit zu denken

...zur Antwort

Würde denken das nur Direktverbindungen erlaubt sind wenn es nicht pauschal zu einer Tageskarte upgegradet wurde aber bin absoluter Laie also besser Schaffner oder Servicecenter fragen und gute Reise

...zur Antwort

Das muss in deinem Alter gar nichts heißen. Mach dir bewusst das die meisten Jungs bis 18, 19 die Lampe noch nicht an haben und mehr mit dem Unterleib denken. Wenn dir einer gefällt lerne das Jäger Spiel und hole ihn dir. Wie immer alles Gute dir und viel Spaß bei der Jagt und beim gejagt werden 😉

...zur Antwort

Würde auch mal behaupten keine Chance und dieses habe ich eine Chance bei dir ist sooo jämmerlich damit bist du bei 90% der Frauen gleich unten durch selbst wenn sie dich mal interessant gefunden hat ist es dann vorbei. sry

...zur Antwort
Befehle geben

Es fehlt die Option nix von beiden....

Laaaangweilig... Eher etwas für Leute die noch nicht so viel Erfahrung haben.. . Aber wer es mag... Bitte

...zur Antwort

Das ist normal und es gibt Frauen die dann einen Kopfstand machen... kein Scherz... Natürlich kannst du mit 25cm besser platzieren als mit 6cm aber wenn es sein soll reicht auch ein Tropfen am Finger der einmal daran vorbei wischt. Viel wichtiger ist der perfekte Zeitpunkt und sich keinen Stress zu machen. Guckt mal nach Bienchen Kalender 😉 Viel Erfolg und Spaß dabei

...zur Antwort
Joa schon ein wenig

Ist ein bisschen Naturprogram Frauen die gebären können oder so aussehen lösen schon etwas aus und dann ist es Frage der Erziehung und Prägung wie man darauf reagiert. Wer nur auf Jungfrauen steht wird sicher wenig Freude daran haben. Wenn du gar der Vater bist wird dein Herz aufgehen. Wenn du neutral bist wird es dich nicht stören und etwas in deinem Kopf wird dir sagen das es gut ist das sie schwanger werden kann.

...zur Antwort

Denke das ist tatsächlich eine schlechte Gegendynamik die sich bei euch entwickelt, vielleicht nicht mehr und nicht weniger. Du hast ein Vertrauensproblem und sie eines mit Eifersucht und so schaukelt es sich in der Natur der Sache schon auf und wer einmal richtig Eifersucht erfahren hat weiß wie anstrengend das sein kann und geht vielleicht auch etwas absichtlich in Opposition. Denke nicht das du ihr egal bist das würdest du auf ganzer Linie spüren aber vielleicht ist sie auch einfach mal gut abgelenkt wenn sie gut drauf ist und sie vertraut vielleicht voll auf dich und macht sich überhaupt keinen Kopf darüber was ja eigentlich auch als Kompliment gewertet werden kann. Mir ist es in einer Beziehung wichtig 100 % Vertrauen zu haben selbst dann wenn es im ersten Moment vielleicht mal komisch aussieht sollte meine Freundin wissen das ich nie etwas tun würde was uns gefährlich werden kann und wenn das so ist kann ich mich auch am ehesten auf ihre Emotionen einstellen und ihr entgegen kommen. Beziehung bedeutet auch immer Kompromisse machen und ihr seid eben auch noch sehr jung und in der Entwicklung. Zeige ihr das du sie ohne wenn und aber liebst und das du für sie auch über deinen Schatten springen würdest und werde etwas entspannter und dann kannst du ihr nach und nach ohne heiße aktuelle Situation vermitteln was dir wichtig ist. Hoffe das hilft ein wenig und euch alles Gute.

...zur Antwort

Fang ganz einfach an... Hey cooles shirt... Hast du Handy Empfang...Hat es schon geklingelt...

So in der Art und der Rest ergibt sich dann also mach es nicht zu spannend und einfach mal abchecken und dann merkst du schon wie er reagiert... Viel Spaß dabei

...zur Antwort

Denke damit kommst du nicht so ohne weiteres auf die Straße zumindest nicht offiziell weil du die Software ja selbst manipulieren kannst und das muss vermutlich ausgeschlossen sein. Frontlicht und Rücklicht plus 2 getrennte Bremsen dürfte das mindeste sein aber frag mal den ÖAMTC und viel Erfolg bei bei der Zulassung

...zur Antwort

Müsstest du ja am Anfang Oktober also heute bekommen haben aber du hast nur einen Anspruch auf einen Anteil und den Rest wird sich das Amt vermutlich zurück holen.

...zur Antwort