Mich angezogen von meiner Schwester fühlen. ?

9 Antworten

Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Sis hast und kannst Du vielleicht auch mit ihr darüber reden. Aber angenommen sie lässt sich auf eine sexuelle Beziehung zu Dir ein musst Du bedenken das ihr weiter zusammen wohnt,esst u.s.w. das kann belasten und ihr müsst ja auch damit rechnen z.B. von Euren Eltern erwischt zu werden.

Ich finde es seltsam, dass Du Deine Schwester bei der SB zusehen lässt. Ihr seid beide in der Pubertät und da machen Gehirne seltsame Sschen. Auch die "Spiele" die man mit den Geschwistern macht sind für Erwachsene häufig nicht nachvollziehbar.

Dennoch muss ich zustimmen, dass Du es auf keinen Fall weiter treiben solltest. Zum einen ist Insest in unserer Gesellschaft verwerflich (wenn nicht sogar illegal, aber das weiß ich nicht) zum anderen ist es sehr gefährlich für ein eventuelles Kind! Außerdem wirst Du es niemals ungeschehen machen können, auch wenn es nur eine Phase sein sollte und dann wirst Du es ganz sicher bereuen.

Ob Deine Schwester auch so denkt wie Du weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie Dich nur aufziehen möchte und auch ein bisschen Deine Reaktion genießt. In ihren Augen bist Du vermutlich einfach ein kleiner Junge den man ärgern kann.

Das stimmt, volle Zustimmung. Meine ältere Schwester und ich sind zwar auch noch bis in die Pubertät hinein sehr offen miteinander umgegangen, was ich mir aus heutiger Erwachsenen-Sicht gar nicht mehr vorstellen kann; aber wenn es dann so wie hier in die sexuelle Richtung geht, geht das eindeutig zu weit.

0

wenn deine sis dich durch ihr verhalten und benehmen dahingehend triggert, will sie dich entweder mit deiner erregbarkeit und ihrer wirkung auf männer necken bzw aufziehen, oder sie will dich ganz bewusst heissmachen.

ob sie das nur macht um dich dann mit der erektion des todes dort stehen zu lassen um dich so auf den arm zu nehmen,oder ob sie eine ähnliche fantasie hat und sich sex mit dir vorstellt,kann man von hier nicht sagen.

beim nächsten mal, wenn sie wieder so vor dir "agiert",einfach fragen, ob sie was bestimmtes bezwecken will oder vorhat. entweder sie motzt dich an,wieso,was du denkst, was du für ideen hast, ob du spinnst,sie ist deine schwester - so in der art - viel. noch mit ner ohrfeige gekrönt. oder sie guckt dich an, sagt "na endlich,ich dachte schon du fragst nie" und reisst dir die klamotten vom leib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Ich habe das Gefühl dass meine Schwester irgendwie auch etwas von mir möchte

Wahrscheinlich ist das Wunschdenken. Es kann sein, dass es stimmt, aber wahrscheinlich stimmt es nicht.

Das verbotene reizt besonders stark; da hast Du recht.

Wenn das Verhältnis zur Schwester nur auf sexuelle Attraktivität beruht, dann ist eine Erfüllung Deiner ,,Träume" eher unwahrscheinlich. Wenn Du aber eine gute Beziehung hast, kannst Du sie mal --vorsichtig-- darüber ansprechen. Dann hast Du gewissheit.

Wenn die (wahrscheinliche) Ablehnung erfolgt; dann schaue auf den letzten Absatz in der Antwort von Enuarda.

Ich bin 11 und mein Bruder ist 19. Er hat mir schon mal gesagt, dass er mich anziehend findet, und berührt mich manchmal an Stellen wo er nicht hinfahren sollte. Aber nach einem Nein lässt er es für eine Weile. Also ja, er hat auch solche Gedanken, ich aber nicht. Aber das ist nichts besonderes bei ihm. Generell junge Mädchen findet er stark anziehend, also geht das vorbei. Du solltest deine Schwester auch mal drauf ansprechen, was sie eigentlich damit bezwecken will. Das schlimmste was passieren kann, ist das sie dich angeekelt ansieht, aber so hättest du Gewissheit

Ich würde dir raten beim nächsten mal deine Eltern zu konsultieren. Das sollte nicht so sein.

1

Ist wirklich nicht noch mehr passiert? Es gibt Stellen an denen du dich wenden kannst

0