Ist es falsch mich mit dem Pipi der Freundin meiner Schwester zu befriedigen?

14 Antworten

der Fetisch ist nicht komisch

und ob es klar geht musst du entscheiden...

sie wird ja nichts merken also musst du überlegen ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst oder nich

Pipi ist sehr gut für die Haut, egal von welcher Person :-)

Also ich hätte in der Situation mein ... raus geholt und vor ihren Augen genauso in die Badewanne uriniert - allerdings nicht bei einer 14/15-jährigen! Aber bei einer Freundin in meinem Alter hätte ich das sicher gemacht.

Das wäre tatsächlich interessant. Vielleicht hat sie ja denselben Fetisch und beide harmonieren zusammen.

4

Jap, daran ist nichts schlimmes 😊 mach ruhig 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM Vorliebe seit der Kindheit

Wenn es Dich so anmacht..... Tu halt - Du rennst nachher mit nasser Hose herum.... Dem Pippi ist es völlig egal, wer sich hineinsetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Die Hose habe ich mir vorher ausgezogen

2

Was möchtest Du wissen?