Eure meinung bitte zu einem Vorfall auf einer Party?

14 Antworten

Wenn man betrunken ist kann man doch nichts dafür oder?

Auch wenn man betrunken ist, ist man noch bei vollem Bewusstsein, auch wenn dieses vielleicht getrübt ist und die Hemmschwelle gesenkt ist. Etwas anderes ist es natürlich wenn man derart Besoffen ist dass man sich nicht mehr bewegen kann, da wär dann aber ein Krankenhausaufenthalt angebracht.

PS: es ist nicht meine schuld das ich betrunken war weil man mich abgefüll hat .

Du hast die Getränke aber selbst getrunken, ich denke kaum, dass man dich dazu gezwungen hat, du hast hald einfach nur nicht nein gesagt...

Was die Sache mit den 3 Jungs angeht, ich denke du bist noch Jung und möchtest dich einfach ausleben, da ist das schon mal erlaubt, zudem ist es deine Sache mit wem du rummachst.

Na ja, man hat dich ja kaum gefesselt und dir das Zeug intravenös verabreicht, oder? Also, besoffen warst du von allein. Kann passieren, wenn man noch nicht weiß, ob und wie viel Alkohol man verträgt. Am nächsten Tag ist das natürlich peinlich. Aber deine Freunde wussten auch, dass du betrunkenen warst, du hast dich entschuldigt und mehr kannst du jetzt nicht mehr tun. Erwähn es nicht mehr und lass grad über die Sache wachsen. Ich denke, die meisten haben im Suff schon mal irgendeinen Mist gemacht der hinterher peinlich war. 

Wenn jemand weis das er keinen Alkohohl verträgt sollte er auch nicht so viel davon zu sich nehmen das er über sein Handeln keine Kontrolle mehr hat!

Wer nicht in der Lage ist Stop zu sagen wenn es Ihm reicht ist genauso schuldig ^^

Du hast einen Fehler gemacht. Suche die Schuld nicht bei anderen sondern lerne einfach daraus.

Heißer Kerl von Party verpasst?

Heyyy,
gestern Abend war ich mit ein paar Freundinnen in einem Club, der organisiert wurde von unserer Schule (sind alle 17). Auf der Party hab ich dann mit einem echt heißen Typen getanzt (war auh 17) wir habrn uns auch bisschen unterhalten, iwann haben wir uns auch kurz geküsst.  Dannach mussten wir gehen, weil es der letzte Bus gefahren ist und wir keine andere Möglichkeit hätten nachhause zu kommen. D.h. er bzw ich hatten dann am Ende keine Möglichkeit mehr iwas auszutauschen (wie z.B. Nummern oder Namen). Ich hab nur von einen seiner Freunde den Namen mitbekommen und einer meiner Freundinnen folgt ihm jetzt auch auf Instagram. Nun zu meiner Frage: Was soll ich jetzt machen? Iwie will er mir nicht aus dem Kopf gehen? Er war mir echt sympatisch. Ich hätte gern seine Nummer gekriegt. Ich bereue es wirklich dass ich nicht vorher dannach gefragt habe... Denkt ihr ich soll seinen Freund anschreiben und nach seiner Nummer fragen? Denkt ihr nicht es wär komisch wenn ICH diejenige bin die nach seiner Nummer frägt, ich mein der Typ hätte ja auch seinen Freund gefragt ob er die Nummer von meiner Freundin kriegt und dann nach meiner Nummer fragen können? Oder soll ich es einfach lassen und auf die nächste Party warten? Vielleicht kommt er und sein Freund ja wieder? Ich bin mir gerade ein bisschen unsicher, denn es könnte ja auch sein, dass er nicht interessiert an mir ist? Vielleicht war er ja so betrunken, dass er mich jetzt vergessen hat? Was denkt ihr?

...zur Frage

Soll ich ihn vergessen (Liebe, Party)?

HEII ich brauche jetzt unbedingt euren Rat! und zwar bin ich 16 und war diesen sommer im Partyurlaub und am ersten Abend hab ich mit einem Jungen im Club getanzt. Er war anders als alle anderen Jungs zuvor (also er war bissle zurückhaltener und hat nicht sofort rumgemacht wie die meisten Jungs). Auf jeden Fall hat er mich dann an die Hand genommen und ist mit mir raus. Er wollte ein wenig mit mir alleine sein und mit mir reden. Ich war in dem Momemt aber voll komisch und hatte so 0 Interesse an ihm und wollte so schnell wie möglich wieder in den Club zu meinen Freunden. Danach sind meine Freundin und ich zusammen aufs Klo gegangen und wir haben nichts mehr miteinander zu tun gehabt. Am nächsten und die Tage danach hab ich es übelst bereut. Wir haben mit Freunden schon öfters zusammen gechillt, aber wir haben nicht mehr miteinander geredet oder waren alleine. In den Clubs hat er auch nur mit anderen Mädchen getanzt und ich halt mit anderen Jungs.. ich denke weil er dachte ich hab kein interesse mehr an mir. Jetzt sind wir schön länger wieder zurück in Deutschland, aber gerade jetzt denke ich an und zu an ihn. Das Problem ist, dass er irgendwie 500km oder so weg wohnt und ich nicht wirklich weiß ob er mich mag. Ich hab ihn jetzt auf Insta aber ja weiß nicht ob ich Ihn anschreiben soll. Obwohl er eigentlich genau das Gegenteil der Typen ist, auf die ich stehe kann ich ihn nicht wirklich vergessen oder loslassen. Und nein ich denke nicht, dass er ein Fuckboy ist. Soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

betrunken mit freundin rumgemacht

Hey Leute..! Eine Freundin von mir hatte vor kurzem eine Party geschmissen und ich kannte alle die auf die Party eingeladen waren von meiner klasse her. Es gab Alkohol und ein kleiner teil von uns betrank sich zusammen. Ja ich war dabei und die Stimmung war super. Eine Freundin hatte mit ihrer besten Freundin rumgmacht und mit einer anderen Freundin, danach ist sie auch zu mir gekommen und hat mich gefragt.wir waren zu 5 und sie hatte mit fast jedem von uns rumgemacht gehabt und weil ich selbst betrunken war haben wir dann auch rumgemacht und uns befummelt O: ich find das so krass weil sie ne hammer Freundin ist auf jeden fall frag ich mich wie das passieren konnte und was ich ietzt tun soll. Danke im voraus lg lea

...zur Frage

Ich hab als ich betrunken war mit einem Mädchen rumgemacht. Sie will mehr ich jedoch nicht.Was tun?

Hey leute, habe letztens auf einer Party mit einem Mädchen rumgemacht. Wir waren beide betrunken. Wir haben einen Tag darauf miteinander geschrieben, ob jemand mehr sieht oder nicht. Dabei haben wir beide gesagt, dass wir nicht mehr sehen. Nun schreibt sie mir jedoch wieder und sagt, dass sie ein schlechtes gewissen hat und sie nicht weiß was das genau war. Ich habe das Gefühl sie will mehr, ich jedoch nicht. Wie mache ich ihr das möglichst harmlos klar ohne meine Freundschaft zu ihr zu riskieren? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Also meine Freundin und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen sie 17 ich 19.

Vor 1 Jahre habe ich einmal mit einem anderen Mädchen fast rumgemacht...ich habe mit ihr geschrieben dass ich Sex mit ihr will und sowas

Meine Freundin hat es rausbekommen und ich habe geschworen es passiert nie wieder.

Vor ca. 3 Monaten habe ich der Freundin von meinem Kumpel betrunken an die Brüste gefasst aus Spaß (mein Kumpel und sie fanden es lustig waren alle betrunken)

Meine Freundin hat auch dies rausbekommen und war wieder sehr deprimiert und traurig

Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren aber sie weiß nicht was man tun kann es geht ihr einfach richtig mies. Immer wenn ich irgendwo auf Party bin hat sie Angst ich fahre zu einer anderen oder betrüge sie obwohl das nicht stimmt

Jetzt hat sie immer wieder solche Phasen in denen sie viel an die Sachen denkt die passiert sind und meint sie weiß in den Phasen nicht mehr ob sie mich liebt. Sie meint ich kann da nichts gegen tun und es ist ihre Schuld weil sie da immer dran denkt und ich brauche Hilfe ich will sie nicht verlieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?