Saufen mitten am Tag?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solange du dich nicht betrinkst und es bei ein paar Bieren belässt scheint es kein Problem zu sein. Kannst ja mal an einem heissen Nachmittag ein Picknick veranstalten oder Grillen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
02.07.2016, 21:35

genau danke :)

0

Wieso darfst du denn am Abend nicht raus? Also Sowas in der Art mit grillen und Bier trinken am Nachmittag finde ich ok, aber härteres oder hartes Zeug finde ich irgendwie komisch am Nachmittag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
02.07.2016, 21:31

nein dacht natürlich auch nur an Bier oder so :)

0

Tagsüber Alkohol trinken ist kein Problem. Das Problem wird eher sein abends wieder nüchtern zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich Nachmittags mit ein paar Kumpels in einen Park/an einen See setzen und das eine oder andere Bier trinken? Für mich klingt das nach einer hervorragenden Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
02.07.2016, 21:31

danke :)

0

Ehrliche Meinung?

Saufen + am Nachmittag + mit 16 = Mist

Und wie kommst Du darauf, dann nicht betrunken nachhause zu kommen?
Dann dürftest Du wohl nur ein, zwei Bier trinken. Wär aber dann wohl auch kein "Saufen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht um 4 stockbesoffen bist dan is das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nur spaß haben wenn du trinkst?

Ich würde es lassen, denn tagsüber saufen ist total Asozial. Oder was für besoffene Leute siehst du wenn du tagsüber durch die Straßen läufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen Saufen und mal ein Bier trinken ist ein Unterschied.

Das erste ist Mist,( und nicht nur am Nachmittag). Gegen das zweite spircht gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben denn saufen und Leben genießen miteinander zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alkohol saufen sollte man mit 16 nichtmal dran denken!

Mit 16 reicht es wenn man mal ein Mixbier trinkt und der Rest ist eh erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saufen?  Nein. Sorry aber das ist asozial vor allem am hellichten Tage.

Gegen zB Grillen und dazu 1-2 Bier spricht hingegen nichts. 

Achtet aber auch auf das Wetter. Wenn es sehr warm ist sollte man besser kein Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann am besten nicht so viel trinken ..
Im Schatten bleiben und nichts zu hartes ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?