CAMPINGPLATZ AM BODENSEE PARTY

4 Antworten

Ganz toll ist der Campingplatz Horn in Gaienhofen am Bodensee, super Strandbad mit Kiosk (leckere Pizzen) zum Chillen, und Konstanz ist auch gut zu erreichen (falls man doch mal Stadtleben braucht). Der Platz ist sehr weitläufig und wie ein Runddorf aufgebaut, es campen dort viele junge Leute und auch Gruppen!

http://www.gaienhofen.de/campingplatz_horn/

ihr könnt bei der App Camping.Info by POIbase mal nachschauen, ob ihr da was passendes findet..

Hey also ich und meine mädels haben genau den selben olan :D deshalb wollt ich jtzt mal fragen auf welchen du warst und wie es war und so ;) !!??