Auf welchem Campingplatz kann ich meinen 17 Geburtstag feiern?

1 Antwort

Ein Campingplatz ist grundsätzlich ungünstig für eine Jugend-Geburtstagsfeier. Es sei denn ihr wollt um 22 Uhr Zimmerlautstärke machen.

Vllt hilft dir das weiter: https://opencampingmap.org/de/way/106654975#14/51.1869/9.0348/1/1/bef

Dort sind alle Campingmöglichkeiten verzeichnet. Vllt probiert ihr es mal bei Jugendzeltplätzen(Braune Symbole).

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM