Camping 18. Geburtstag in NRW?

2 Antworten

Wende dich an die Stadtverwaltung, wo du wohnst. Oder an die Stadtverwaltung, so du gerne feiern würdest. Die kennen ihre Pächter und die wissen auch, was sie dir und deinen Gästen empfehlen würden. Vielleicht haben die auch eine andere Möglichkeit, die sie euch anbieten können. Aber die Stadtverwaltung müsste der richtige Ansprechpartner sein.

Ich habe genau das gleiche Problem wie du ,ich würde auch so was gerne machen und abends vielleicht irgendwo was trinken gehen ! Was hast du gemacht gehabt ,hast du dann noch was gefunden ?


Also ich hatte einen See in Hessen gefunden (Riedstadt Leeheim,,Riedsee")

Er war knapp 1 Stunde von mir entfernt gewesen , es war sehr gut ! 

Es ist ein Campingplatz direkt am See wo man seine zelte aufbauen kann! 

Wir sind Vormittags angereist ,alles aufgebaut und angefangen etwas zu trinken und essen ausgepackt. Am Abend haben wir ein kleines Lagerfeuer gemacht an einer extra Feuerstelle dort saßen wir bis morgens haben Musik gehört ,viel getrunken. 

Da es so günstig war, waren wir drei Tage dort geblieben ! 

Nicht nur für Geburtstag ist es cool, sondern auch mal so für ein guten Wochenende im Sommer:)


0

Camping am Meer in den Niederlanden Jugendliche?

Hallo!
Ein paar Freunde und ich (17-20 Jahre) würden sehr gerne demnächst schon (voraussichtlich 15.-18.06.) für ein paar Tage am Strand einen Kurzurlaub machen. Am nächsten von uns (Saarland) wären da Belgien oder Holland. Wir haben uns für Holland entschieden, weil wir es schöner finden.
Da es den meisten mit einem Häuschen zu teuer ist, haben wir uns auf Camping geeinigt. Jetzt das Problem: Im Internet finden wir leider nur Campingplätze, die für Familien ausgelegt sind. Viele verlangen mindestens eine Person ab 21 Jahren, verbieten Alkohol oder erlauben nur Familien. Andere liegen nicht am Strand oder sind fast so teuer wie ein Haus.
Hat da jemand einen Tipp? Gibt es einen Campingplatz, der vielleicht ein eigenes Gebiet für Jugendliche hat oder denen das egal ist?
Kann auch ruhig dann in Belgien sein, solange er am Meer liegt. Er muss auch nicht groß sein und keine Attraktionen bieten.
Danke schonmal!

...zur Frage

zockerstuhl für freund?

also mein freund zockt immer mit der ps4, hat aber nur n camping stuhl da stehen auf dem er immer sitzt und will so n stuhl und weil er bald geburtstag hat will ich ihm vllt einen schenken. also er hat den bildschirm auf so ner ablage wie halt n fernseher, wie auf dem bild. was könnt ihr mir da für einen empfehlen der vllt auch nicht zu arg teuer ist. danke schon im voraus

...zur Frage

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Jugendfreundliches Camping an einem See in der Schweiz?

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr vielleicht einen tollen, jugendfreundlichen Campingplatz an einem See in der Schweiz kennt? Er sollte wenn möglich nicht all zu teuer sein und auch nicht zu weit abgelegen von einem Dorf, in dem man einkaufen könnte. Bin sehr dankbar für eure Antworten!! Eure Wolke :)

...zur Frage

Party Campingplatz? Holland/Deutschland?

Hallo,Meine Freunde und ich wollten auf einen Party Camping platz(Saufen/Feiern)wissen bloß noch nicht wo und finden auch nicht so richtig was.Wir sind alle 18 jahre alt und sind 9 Personen!Oder gibt es irgendwie ein Haus zu mieten wo wir aufgenommen werden wahrscheinlich ja nicht oder?Wäre schön könntet ihr mir weiter helfen.Danke schon mal!!

...zur Frage

Camping mit See und Strand in Mitteldeutschland?

Hey Leute,

ich suche einen schönen Campingplatz mit Badesee und Strand an dem man mal ein Wochenende zwischen August und Oktober problemlos (und evtl auch spontan) campen kann.

Geplant ist eine Gruppe von 4-6 Personen (19-21 Jahre). Wir kommen aus Osthessen, der See sollte daher möglichst nicht am Rand von Deutschland liegen. 100-150km von Fulda wäre aber in Ordnung.

Vor 2 Jahren waren wir am Nidda- Stausee, der uns persönlich gut gefallen hat. Auch der Mainflinger See nahe Aschaffenburg ist ein hervorragendes Reiseziel. Vielleicht kann jemand einen Campingplatz am Edersee empfehlen?

Gibt es Seen die Ihr empfehlen könnt (die in mein Suchschema passen)? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?