We viele verschiedene Jungs/Mädchen habt ihr bis zu eurem 18. Geburtstag geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

0 30%
6 oder mehr 25%
1 21%
3 10%
2 8%
4 5%
5 1%

17 Antworten

6 oder mehr

bin zwar noch nicht ganz 18, aber bis jetzt waren es glaub ich genau 6 jungs. vielleicht kommt in den nächsten 3 monaten noch einer dazu, vielleicht auch nicht... ich lass das mal auf mich zukommen. solltest du auch, irgendwann ergibt sich schon ein kuss :)

ps: nach eigener erfahrung funktioniert es auch, einfach auf einer party einen jungen zu fragen, ob er lust hat kurz zu knutschen😂😂

6 oder mehr

Kurz bevor ich 18 geworden bin war ich mit meiner besten Freundin partyurlaub machen in rimini... Da allein waren es 7. Vorher 7 noch dazu macht 14 bis ich 18 war. Mit drei von denen hatte ich auch sex und mit 2 eine Beziehung. Ansonsten halt auf partys oder bei dates, aus denen dann nix geworden ist. Wenn ich das so lese klingt das ganz schön viel, fühlt sich eigentlich gar nicht so an 😂

Achja und Freundinnen hab ich auch aus spaß schon auf den Mund geküsst, das wären noch mal 4 glaube ich, aber die zählen ja nicht wirklich.

In den 2 Jahren danach waren es witzigerweise nur noch 3 dazu.

0

Ich werde auch bald 18 und habe noch nie jemanden geküsst xD Ehrlich gesagt ist das auch so das was mich von meinen Kumpels unterscheidet. Ich schreibe nicht mit ilgendwelchen Insta Girls und treff mich dann und lande am ende im Bett. Diese ganzen Beziehungen in diesem Alter sind zu verschwenderisch. Ich lebe lieber mit Freunden weil in dem Alter sind Beziehungen mehr so "Statussymbol" als richtige Liebe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann für die Norm der Jungs sprechen

Richtige Einstellung! :D

1
0

Ich bin jetzt 15 und habe (außer meiner besten freundin) noch niemanden geküsst. Ich mach mir da allerdings keinen Stress! Der oder die richtige wird früher oder später kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3

3 Mädels glaube ich waren es. War aber immer etwas festes und nicht einfach so.

Was möchtest Du wissen?