Ich küsse ich nicht so gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich liebe Küssen über alles. Egal ob da Gefühle im Spiel sind oder nicht. Es ist natürlich schöner, wenn der andere begehrenswert ist. Habe sogar mal einen Mann geküsst, obwohl ich gar nicht homosexuell bin. Einfach um es mal auszuprobieren. Er konnte super mit Zunge küssen!

Du bist da einfach anders, das ist auch völlig ok so. Bestimmt gefallen dir andere Dinge die mir nicht gefallen oder die ich so überhaupt nicht mag.

Es gibt so viele Facetten, niemand mag alles.

Ein Kuss ist ein Ausdruck von Zuneigung. Einige legen da weniger wert als andere hinein.

Ist also nichts ungewöhnliches.

Das ist völlig normal. Es gibt ganze Völker, die küssen gar nicht. oder sie zeigen sich ihre Verliebtheit, indem sie sich die Nasen aneinander reiben.

Das sind alles erlernte Rituale, die so – aber auch ganz anderes sein können.

Wieso küsst du Jungen die für die du nichts empfindest??

Ja küssen ist wenn man es genau nimmt ziemlich eklig, man spuckt sich gegenseitig in den Mund und findet das auch noch schön...

Natürlich kann es sein das man das doof findet wenn man den gegenüber nicht mag/verliebt ist.

Die0luisa
Fragesteller

Aber warum knutschen viele dann so gerne mit teilweise fremden Personen rum ? 🤔

Leylakind  06.08.2018, 14:55
@Die0luisa

Weil es auch Menschen gibt die Knutschen mögen. Im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache