kumpel geküsst...verwirrt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm seinen Kumpel zu küssen, aber ihr müsst darüber sprechen, ob ihr die Freundschaft riskieren wollt !!! Es ist besser, wenn ihr miteinander redet und besprecht was das letztens war und besprecht was ihr in Zukunft machen wollt !!! Ob ihr zusammen kommt weiss ich nicht, aber redet miteinander darüber! Viel Glück :)

PS: dass er er eine Latte bekommen hat war bestimmt nicht extra !!! :D Es war ihm bestimmt peinlich und er wusste bestimmt nicht was er gerade tut !!! :) Trotzdem viel Glück :D

Ja so ist die junge liebe...Lass ihm ein bisschen Zeit. Ihm scheint das peinlich zu sein. Und das er dabei ne Latte bekommen hat ist auch vollkommen normal.

Vielleicht, fragst du ihn ob er es schlimm fand/findet oder ob er das überhaupt möchte.

okay er bekam einen harten von einem kuss xDD okay könnte sein dass der typ nur schüchtern ist oder so.