Aufkeinenfall sagen :D einfach alles verneinen und den Test machen bis 1.10 is alles weg

...zur Antwort

Ajo geht klar

...zur Antwort

"South park" wissen Stammzellen vorschung 😁... ne die werden glaub zur Medizinischen zwecken genutzt

...zur Antwort

Hol dir mal "die bahn" app da kannste alles nach gucken

...zur Antwort

Bin ich zu wählerisch oder sind die Jungs zu aufdringlich?

Hey,

ich weiss nicht, wie man das hier schreiben kann ohne eingebildet zu klingen, deswegen schreibe ich einfach mal drauf los.

Also ich bin gerade 18 geworden, hab mein Abi gemacht und hatte noch nie einen Freund.

Viele Jungs zeigen aber Interesse an mir. Angesprochen werde ich nicht sehr oft, meine Mutter meinte, dass das daran liegt, dass ich im Urlaub z.B nur mit ihr unterwegs war. Es gab und wirklich nur im Doppelpack und auch zuhause bin ich meistens eher zuhause oder mit einer Freundesgruppe unterwegs. Das war auch in der Schule so.

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Jungs aus der Schule mir auf instagram gefolgt sind, aber meinen Freundinnen nicht. Jetzt nachdem die Schule vorbei ist, haben mich auch 4 Jungs aus der Schule angeschrieben und zeigen Interesse. Ein Freund von nem Schulkamerad hat mir über insta geschrieben und wir haben uns auch beim Abiball gesehen. Und jetzt habe ich einen Jungen (er ist 20) im Flugzeug kennengelernt. Er sass neben und und wir haben fast gar nicht geredet( meine mom sass wieder neben mir ^^) und kurz bevor ich ins taxi bin hat er mich angesprochen und wir schreiben jetzt. Das Ding ist, alle von denen haben mich schon gefragt, ob ich mal Zeit hätte. Die meiste denken ich bin für ein paar Wochen im Urlaub, weil ich einfach ein bisschen Zeit brauche. Auch der Typ aus dem Flieger wollte mich nächstes Wochenende treffen ( Er wohnt 2 std) entfernt und ich hab gelogen, dass ich für 3 Wochen bei Verwandten bin und er hat gefragt, ob er mich da besuchen soll (obwohl dass 6 stunden weit weg wöre)Ich meinte ich weiss nicht. Und so ist das halt immer; manchmal bin ich ehrlich und sag, dass ich mich nicht so schnell treffe.

Ich hab deswegen auch keinen einzigen männlichen Freund, weil bisher nie ein Junge nur befreundet sein wollte. Ich hab höchtens die Freunde von ein paar Freundinnen als Freunde, aber da muss man auch immer aufpassen nicht zu gut befreundet zu sein und man kann sich nur mit der Freundin treffen etc.

Es ist nicht so, dass ich mich mit denen nicht treffen will, aber irgendwie fühlt es sich schön an zu schreiben und ich hab Angst, dass alles dann komisch ist, oder sie mehr wollen. Ich hab auch noch nie einen Jungen geküsst.

Ich rede mir auch immer ein, dass ich auf den richtigen warte und ich hab Angst, dass ich den verpasse, aber was ist, wenn ich das die ganze zeit schon tue.

Ich denke viele schreiben mich an, weil ich sehr hübsch bin ( zumindest höre ich das immer und ich bin auch ganz zufrieden) aber trotzdem lieb und ich bin zu jedem offen und freundlich.

Denkt ihr ich soll mich mal mit einem Treffen?

...zur Frage

Traurige Geschichte 😅

...zur Antwort

Scheint vllt die Aufmerksamkeit zu sein die dir so gefällt

...zur Antwort

Ja natürlich bist du schwanger, -.- Eher unwahrscheinlich aber warte einfach ne Woche und kauf dirn schwangerschaftstest

...zur Antwort

Mit joggings Hosen ist es kein Problem aber ohne Schuhe werden dich viele schief angucken

...zur Antwort

man wie ich sowas an Frauen hasse :D, die will nur hören wie toll und hübsch sie doch ist, am besten gehst du garned drauf ein wenn sie sowas sagt.!!

...zur Antwort

Freund hat betrunken mit seiner Ex rumgeknutscht?

Hei Mein Freund (wir sind beide 17) hat mir vor 3 Tagen gesagt, dass er betrunken mit seiner Ex rumgehaut hat, sie haben aber nicht miteinander geschlafen. Es war so ein Schock für mich, ich war so traurig und enttäuscht. Ich war bereit, ihm noch eine 2.Chance zu geben, obwohl mein Vertrauen erstmal weg wäre..Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Doch er hat plötzlich mit mir Schluss gemacht, meinte er will mich nicht verletzen und dass er mich immernoch liebt, aber es in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Ich bin in Tränen ausgebrochen, er hat meine Tränen weggewischt, mich in den Arm genommen und meinte wir schaffen das, wo ich ihm dann sagte, dass es kein wir mehr gibt. Den Tag danach war ich nicht in der Schule, weil es so schwer wird, da wir in einer Klasse sind. Gestern war ich wieder und es war so schwer. Ich tat so, als würde es mir gut gehen, was aber nicht der Fall war und habe Blickkontakt zu ihm gemieden. Er hatte den ganzen Tag Tränen in den Augen und hat kein Wort geredet. Dann nach der letzten Stunde kam er zu mir und meinte, ob wir nochmal reden können. Er sagte mir es tut ihm leid, er kann nicht ohne mich und er bereut es so voreilig mit mir Schluss gemacht zu haben. Einer Freundin von mir sagte er, dass es ihm so leid tut und er es bereut mit seiner Ex rumgeknutscht zu haben. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte meinte, ich will und kann jetzt nicht reden und sagte, dass wir nächste Woche reden können. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er meinte er liebt mich noch aber es hat nachgelassen, er hat betrunken mit seiner Ex rumgeknutscht, aber er hat nur geweint und meinte er bereut es. Was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr, aber ich kann ihm das doch nicht einfach verzeihen und wieder mit ihm zusammenkommen nur weil er sagt er bereut es und wieder mit mir zusammen sein will. Wenn man einmal Schluss machen wollte, dann wollte er doch in dem Moment nichtmehr mit mir zusammen sein, dann kann man doch nicht einfach 3 Tage später wieder mit einem zusammen sein wollen. Mir geht es so schlecht und ich bin nurnoch am nachdenken was ich tun soll..Was würdet ihr tun?

...zur Frage

würds so hin nehmen wie es kommt, irgendwann ist der schmerz ja vorbei !

...zur Antwort

Beim anbieter anrufen wäre eine möglichkeit

...zur Antwort

würde sagen kurze haare gestylt, Trainirt ist immer besser, und das outfit sollte halt auch gut zu einem passen

...zur Antwort