Sie hat meinen Kuss erwidert - will sie etwas von mir?

3 Antworten

Wenn sie deinen Kuss erwidert hat sie 1000000% Interesse. Ich schätze, was wirklich passiert ist, ist dass es zu früh zu schnell war. Wenn du ihr körperlich beim ersten Date schon extrem nahe gekommen bist aber kaum dafür gesorgt hast, dass sie sich auch emotional zu dir hingezogen fühlt, dann währe im Prinzip der einzige Grund, weshalb sie dir keinen Korb gibt oder warum sie dich mag, weil sie deine Berührungen so sehr genießt. Dadurch können Frauen sich oft ganz schnell billig fühlen und den Abstand suchen.

Das mit dem Aussehen ist keine große Sache, da der Focus von Frauen hauptsächlich auf dein Verhalten liegt, denn diese bestimmen die GEFÜHLE von Frauen. Solange du dich pflegst, dich duschst, und auch ein wenig auf deine Klamotten achtest, dass diese zusammen passen usw. ist der Rest gar nicht Ausschlaggebend. Was ich dir dafür empfehlen kann ist, dass du dir mal eine gute Freundin schnappst und mit ihr Klamotten kaufen gehst. Frauen wissen noch am besten was Frauen optisch an einen Mann gefällt ;) Also das Thema Aussehen hast du schnell im Griff dein VERHALTEN ist es worauf es hauptsächlich ankommt.

Melde dich jetzt eine Weile nicht mehr bei ihr. Hör auf ihr Hinterher zu laufen, damit machst du dich nur unattraktiv bei ihr. In der zwischen Zeit hast du genug Zeit um dich um dein Aussehen zu kümmern falls du noch ein paar Punkte hast wie z.b. duschen (Weiß ja nicht wie oft du duschst :P ) :D

Lern aber auch in der Zwischenzeit andere Frauen kennen. Je mehr Optionen du hast, desto weniger machst du dich abhängig von einer einzigen Frau, die dir noch nicht einmal richtig gezeigt hat, dass sie dich mag. Das tust du dann solange, bis sie wieder bereit ist sich mit dir zu treffen. Das effektivste um eine Frau, die nur so halb Interesse an dir hat, dazu zu bringen doch Interesse an dir zu haben ist es die Bereitschaft zu demonstrieren dein Leben auch OHNE SIE weiter zu leben.

Vielleicht hat sie die Küsse erwidert, um dich nicht zu verletzten?

Oder, wenn ihr beide noch recht jung seid, ist sie vielleicht noch irritiert davon, dass du vllt optisch nicht ihr Typ bist, aber dafür vom Herzen her.

Lass ihr auf jedenfall Zeit, vielleicht mag sie dich, muss aber erstmal damit klarkommen was da eigentlich geschehen ist und wodran sie nun ist. Verhalte dich normal und wenn sie wirklich zeigt, dass sie das doch nicht möchte, dann versteh das.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung