Ich bin fremdgegangen und weiß nicht ob mein Freund mir das verzeiht?

3 Antworten

Ich finde das Küssen ist an sich ein NoGo, und könnte den Partner schon verärgern. Ein Grund zur Trennung wäre das für mich nicht. Erkläre es Deinem Freund und verspricht ihm, dass Du so etwas nie wieder machst, und halte Dich daran.

Gib ihm Zeit.. Er muss das erstmal verdauen und drüber nachdenken.. Und du musst darauf vorbereitet sein dass sein Vertrauen in dich vielleicht etwas gebrochen ist. Immerhin hast du deinen Ex geküsst..

Yoshi335
Fragesteller

ich hab ihr nicht geküsst er mich

SOSanonym  06.06.2022, 23:07
@Yoshi335

Wenn du es nicht zugelassen hättest wär ich der Meinung dass du keine Schuld daran trägst, aber es war ja nicht so.. Allerdings hast du es ihm ja direkt gesagt, das ist schonmal gut. Lass ihm jetzt seine Zeit, nerv ihn nicht mit Nachrichten oder sowas. Er wird sich schon melden. Du kannst jetzt sowieso nichts mehr daran ändern. Alles Gute

Wenn du gleich nach dem Kuss alles abgebrochen hast, dann war das noch rechtzeitig.

Gut auch, dass du es sofort gebeichtet hast. Schlimmer wäre es gewesen, wenn der Ex es ihm bei Gelegenheit an den Kopf geworfen hätte.

Jetzt kannst du nur noch warten, wie er sich entscheidet.