War das Fremdgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nein , für mich nicht.

Wenn deine Freundin nichts davon gewusst hätte oder sehr dagegen wäre, dass du andere egal ob männlich oder weiblich küsst.

Nein, sie hatte anscheinend kein Problem damit, sonst wäre es ja anders ausgegangen.

Nein ich finde das war kein Fremdgehen, da es freundschaftlich war.

Das ist bei jedem anders

Nein, du bist nicht fremdgegangen

Da sie damit einverstanden ist und dabei war, ist es kein Fremdgehen.

Wüsste sie nicht darüber bescheid wäre es ,zumindest in meinen Augen, Fremdgehen.

Fremdgehen nicht. Fremdküssen ja. Und das würde mich stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt