Ist ein Kuss schon "fremdgehen"?

29 Antworten

Stell Dir folgendes vor: Du siehst Deinen Partner eine andere Frau küssen...ist das okay für Dich? Sicher nicht! Küsse gehören in eine Partnerschaft oder wenn ich solo bin zum eindeutigen Bekunden des Interesses am vielleicht zukünftigen Partner. Es bedeutet aber immer, dass es keine pure Freundschaft ist! Ich habe einen besten Freund, aber es würde mir NIE in den Sinn kommen ihn auf den Mund zu küssen...höchstens mal zum Geburtstag auf die Wange! Andere Küssen ist in einer Beziehung tabu und für mich schon fremdgehen..und auch die beliebte Ausrede: "Ich fühle mich vernachlässigt" ist kein Freischein für den Austausch von Intimitäten - und das ist küssen für mich - mit einem anderen Partner.

Hallo samrina, Kuss ist nicht gleich Kuss... es kommt auf die seelische Interpretation der Küssenden an... es kann mehr als ein Beischlaf sein.. es kann mehr als alles andere sein es kann gar nichts bedeuten,wenn es keine Seele dazwischen gibt... rein mechanisch... fordernd, erduldend,nur einer Partei gefallend... es kommt auf die Philosophie an... in einam Fall erheblich zerstörend... im anderen Fall auf die Spitze formuliert.. ekelhaft... Du weisst es selbst...am Besten... Untreue beginnt im Kopf... Fremdgehen...ist eine blöde Interpretation von vielen Ursachen... wenn man liebt.. das möchte ich Dir auf den Weg geben.., passiert das nie...

menschliches verhalten mit dem einer cpu zu vergleichen geht nicht: wenn knopf gedrückt ist anderes als wenn knopf nicht gedrückt. er "liebt" sie sagt er .. aber macht zwinkern zu andere mädchen heißt das er geht fremd??? ogotogottogott herrin wirf verstand vom himmel

Ja, ist es!

außer wenn du geküsst wirst, und abbrichst.

dann nicht. ;)

Liebe Grüße:)

Wie schon erwähnt, dreh die Situation einfach mal um & versetzt dich in seine Lage! Auch ein Kuss ist Fremdgehen! Deine Frage ist ja nun schon 6 Jahre alt wie ich sehe, wäre interessant was damals noch passiert ist in deiner Beziehung danach ;)