Angst davor dass mein Freund mir im Urlaub fremdgeht?

dermitdemball  08.08.2021, 23:00

Wie stehen die Chancen auf Versöhnung?

Chocopeanut1
Fragesteller

es geht .. es war halt über etwas unnötiges .. der wahre Grund warum wir uns derzeit distanzieren ist weil wir so oft derzeit streiten über unnötiges Zeug ..

dermitdemball  08.08.2021, 23:08
weil es so komisch zwischen uns ist derzeit

Kein (versöhnlicher) GV in letzter Zeit, vorm Urlaub, oder?

5 Antworten

Ihr solltet das mit dem Streit vor dem Urlaub klären. Setzt euch zusammen und redet darüber. Und wenn es in letzter Zeit öfter kriselt wegen unnötigen Kleinigkeiten, dann ist da wohl eher eine große Sache im Busch, die sich bedrückt und schneller gereizt macht, das solltet ihr versuchen zu klären. Wenn du deinem Freund vertrauen kannst und er ein vernünftiger Mann ist und er mit dir weiterhin zusammen sein möchte, wird er das nicht hin werfen und fremd gehen im urlaub, selbst wenn er da die möglichkeit dazu hätte. Redet miteinander, erzähl ihm auch von deiner sorge, kommt auch wieder näher!

Liebe Chocopeanut1,

ich kann deine Sorge schon verstehen, in Streit auseinandergehen ist nie schön..

Wieso redest du nicht nochmal mit ihm bevor es in den Urlaub geht?

Chocopeanut1
Fragesteller

Ist schon zu spät er geht morgen früh :(

Vertrau ihm einfach in dieser Sache. Er wird warscheinlich nicht fremd gehen. Vielleicht macht er Schluss, aber vielleicht tut ihm die Entfernung von dir sogar gut

Ich denke diese Sorgen sind ziemlich unnötig. Dein Partner wurde bereits betrogen und kennt deshalb das Gefühl.

Du musst ihm hierbei einfach vertrauen denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist sowieso nichts wert.

Und wenn du ihn anrufst oder ihm schreibst?

Chocopeanut1
Fragesteller

Mach ich ja aber was soll es den bringen? Wir schreiben schon aber halt kalt ..