1. Weil Freiheit immer eine gute Sache ist.
  2. Weil Menschen glauben ihre "Idee" wie die Welt sein sollte müssten andere teilen.
  3. Weil Unterdrückung bekämpft und besiegt werden sollte.
  4. Weil Angst stets zu dämlichen Ideen führt.

Zum 4 Punkt:

Es ist prinzipiell gut der Welt Freiheit bringen zu wollen und dadurch Frieden zu erschaffen. Letztendlich scheitert der Westen hierbei häufig an der Ausführung und verursacht schnell neue Probleme.

...zur Antwort

"Am Ende drückte er dann meine Schulterblätter einmal so fest zusammen das alles knackte."

Das ist nicht wirklich sinnvoll wenn man nicht zu 100% weiß wodurch die Schmerzen entstehen. Du solltest lieber ins Krankenhaus und dich dort untersuchen lassen.

Ich schätze mal es handelt sich um Blockaden oder ein Nerv ist geklemmt.

...zur Antwort
hatte Corona, finde es daher nicht mehr sinnvoll

Ich wurde 3× geimpft und hatte danach Corona. Also lasse ich die vierte Impfung erstmal weg.

...zur Antwort

Wie genau willst du entspannt gesund werden wenn du dir 24/7 darüber Gedanken machst und dir dadurch enormen Stress bereitest?

...zur Antwort

Mit 26 hast du tatsächlich noch dein ganzes Leben vor dir und stehst im Grunde am Anfang. Tatsächlich wirst du sicherlich zig negative Erfahrungen machen und trotzdem kannst du wirklich glücklich werden.

...zur Antwort

Naja es wirkt durchaus so als würdest du von uns Bestätigung wollen und hören wie böööööse diese gemeinen Frauen sind.

Im Endeffekt sind deine Angaben völlig irrelevant und haben wenig damit zutun wie du auf andere Menschen nach einer gewissen Zeit wirkst. Womöglich solltest du einfach mal die Mädels fragen bei denen du abgeblitzt bist warum sie so entschieden haben.

...zur Antwort

"Wie schlimm ist das zu bewerten wenn jemand diese Krankheit hat, wenn doch so viele daran leiden?"

Es kommt immer darauf an ob die Person bereits vermehrt Therapien absolviert hat.

...zur Antwort

Elon Musk hat gesagt "die armen Arbeiter sind selbst schuld und Geld ist am wichtigsten"?

Wusste ich gar nicht.

...zur Antwort

Womöglich schreibt sie einfach mit wenig Emojis und du machst dir darüber zuviele Gedanken.

...zur Antwort