Ein Junge hat sich in mich verknallt aber ich habe keine Gefühle wie kann ich am besten sagen das ich nix möchte?
Hi also es ist so ein Junge in der Schule hat sich in mich verknallt man sieht es ihm auch extrem an und er hat extra die Lehrerin gefragt ob er sich nicht neben mich hinsetzen kann. Aber er ist soo enorm peinlich er sieht absolut furchtbar aus wo bei der Bewertung von 0-10 ins Minus gehen müsste dazu ist er noch soo extrem Tollpatschig das es schon nicht mehr zum Lachen ist . Er hat mir vorgestern ein Frühstück mit gebracht und wollte es mit mir zusammen essen dann hat er mir einen Tee von Sonnentor geschenkt und hat sich da extra Beraten lassen und gestern hat er mir Rosen geschenkt ich habe es noch nicht übers Herz gebracht ,,nein" zu sagen aber ich denke ich werde es wohl heute tun AHHHHH.Er ist so ein Tyb wo man denken würde,,ist der letzte Woche 50 geworden?",,
Er sieht einfach extrem alt und verbraucht aus.
Aber man könnte auch denken es säße ein 5 Jähriger neben einen zmb liebt er das ,,Pippi lang Strumpf" und könnte es Stunden lang anhören und mitsingen oder kennt ihr ,,Michel aus Lönneberger?" Das hat er als Klingelton auf lauteste Stufe eingeschaltet.Und dem ist auch nichts aufs der Welt peinlich. Ich glaube er weiß garnicht das das Wort ,,Peinlich " überhaupt existiert. Und der ist auch so jemand der vor der ganzen Klasse erzählt das er Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen zum Einschlafen hört und nur da Einschlafen kann. Und sein Lieblings Lied ist übrigens,,Feuerwehrmann Sem"🤦♀️Dazu ist er noch Ministrant und liebt die Kirche zmb am Mittwoch hatte er Weihwasser mit in der Schule.Und er liebt die Politik und alles auf seinen TikTok Profil geht über Politik oder über Kinderserien wie,,Mein kleiner roter Traktor " oder so 60+ Witze etc...
I mean Welche Erwartungen hat der bitte es kommt immer so rüber als würde er denken er ist der ,,Play Boy" und jede möchte ihn ohne eine Überlegung haben wollen.Der wird in 30 Jahren noch Single sein Sorry aber wer möchte schon einen Mann der bei einen Verwandschaftstreffen allen davon erzähl das er über alles ,,Peppa Wutz liebt " findet das irgendjemand attraktiv????
Ich meine seine Handlungen sind zwar zuckerrüben süß aber was dahinter steckt ich weiß jetzt nicht. Und er nervt auch schon so fucking sehr mit seinen ,,Ja Sarah ich wollte soo gerne heute mit dir Eis essen gehen aber so war ich gestern allein" oder ,,Sarah wir müssen unbedingt mal nach Paris oder Zelten gehen oder oder oder (die Liste seiner Pläne ist schon lang)Ob die überhaupt auf einen Zettel drauf passen?
9 Antworten
Eine ziemlich unangenehme Situation. Es ist wichtig, ehrlich und respektvoll zu kommunizieren, ohne die Gefühle des Jungen zu verletzen! Sei einfühlsam und ehrlich, aber freundlich. Du kannst ihm sagen, dass du seine Gesten schätzt, aber dass du keine romantischen Gefühle für ihn hast. Zum Beispiel: „Ich finde es wirklich nett, was du alles für mich tust, aber ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich sehe uns eher als Freunde." Denke daran, dass es für ihn schwierig sein könnte, und versuche, seine Gefühle zu respektieren. Letztlich ist es wichtig, schonend und respektvoll zu sein, auch wenn es nicht einfach ist. Du machst das nicht nur für dich, sondern auch für ihn, um ihm Klarheit zu geben. Wenn er weiterhin interessiert bleibt, sei klar und bestimmt, dass du nicht an mehr als Freundschaft interessiert bist, notfalls auch etwas direkter, mit der Erklärung, dass du es freundlich versucht hast, aber wenn er es nicht verstehen will, musst du andere Töne anschlagen.
Auf welchem hohen Ross sitzt Du denn?
Glaubst Du, die User interessiert es, wie "blumig" Du Deinen Klassenkameraden hier beschreibst und erniedrigst?
Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein, dann kommt bestimmt bald der Ritter auf weißem Ross und erwählt Dich.
Peinlicher als Du kann man einen Menschen nicht verachten, ich hoffe, dass wenn die Pubertät vorüber ist, du noch genügend Zeit hast, Dich zu ändern.
Mit Menschen, die so herablassend sind will garantiert kein Junge eine Beziehung eingehen.
Was er für einen Mut hat, ist bewundernsert, während manche Jungs nicht mal ein Wort rausbringen.
Wie Du es ihm sagen sollst? Dass Du Dich herzlich für seine Bemühungen bedankst, aber keine romantischen Gefühle hast. Und ich rate Dir, nicht noch nachzutreten, irgenwann, wenn Du Deinen Text mal lesen würdest in 10 Jahren würdest Du miit knallrotem Kopf Dich über Dich selbst schämen.
Ich hoffe nicht, dass jemand einmal so etwas über Dich schreibt, wie das, was Du hier losgelassen hast.
- Es ist völlig in Ordnung jemanden nicht zu lieben, oder einfach kein Interesse zu haben.
- Offen unter vier Augen kommunizieren was du (nicht) fühlst wäre wohl sinnvoll.
- Du bist nicht besser oder schlechter als er, er zeigt sich wie er ist und muss sich dafür nicht schämen.
- Deine negativen Bemerkungen (ihm gegenüber) sind hier völlig unangebracht und dir fehlt offensichtlich noch einiges an emotionaler Reife.
Nein, man nennt es entwerten und es ist kindisch. Es war übrigens nur ein Hinweis, dieses Verhalten ist keine Seltenheit bei sehr jungen Menschen.
Nimm ihn diskret zur Seite und sage ihm ganz offen, dass seine Liebesmühen bei Dir vergeblich sind und er respektieren soll, dass Du nicht auf ihn stehst. Gefühle kann man nicht erzwingen.
Ich rate dir, sag es ihm direkt. Zeig ihm am besten dazu noch die Frage, die du hier gestellt hast. In der kommst du richtig überheblich rüber und machst ihn total nieder .
Wenn du ihm das zeigst , garantiere ich dir , ,ist er nicht mehr an dir interessiert und du hast deine Ruhe.
Mich würde dann schon interessieren , wer in 30 Jahren von euch beiden noch Single ist. Das ist kein Angriff.
Es ist auch voll ok, dass man Gefühle nicht erwidert. Das ist nicht das Problem .
LG
Bin auch in so einer Situation hab angefangen den Typen zu ignorieren wir sind aber auch nicht in der gleichen klasse. Er ist eine Stufe über mir aber er ist null mein Typ er denk auch so Playboy und nochalant er will nichts peinliches machen und wir haben in der Schule noch nie geredet . Normalerweise kann ich nicht nein sagen aber hab jetzt angefangen ihn zu ignorier und es klappt gut . Er schickt keine Tiktok mehr oder schreibt mir .
Man nennt es auch Humorvoll