Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er wieder zurück kommt?

3 Antworten

Es ist völlig nachvollziehbar, dass du enttäuscht bist, da Silvester zum Beispiel für mich ein besonderer Abend ist und ich auch das Gefühl hätte, für ihn nicht an erster Stelle zu stehen.
Wenn er wirklich ernste Gefühle für dich hat und eure Beziehung für ihn von Bedeutung ist, wird er sich vermutlich wieder melden und versuchen, die Situation zu klären. Dennoch wirkt es so, als falle es ihm schwer, Konflikte offen anzusprechen, da er dich momentan auf Distanz hält, vermutlich um einer weiteren Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Es ist wichtig, dass du jetzt ruhig bleibst und die Situation reflektierst. Gib ihm etwas Zeit, damit sich die Emotionen beruhigen können, und überlege dir, was du in einer Beziehung brauchst und erwartest. Falls er sich meldet, sprich offen, aber ohne Vorwürfe, darüber, wie du dich fühlst und was dir wichtig ist. Es ist jedoch genauso entscheidend, dass du auf dich selbst achtest und deinen Selbstwert nicht davon abhängig machst, ob er zurückkommt oder nicht. Auch wenn du weißt, dass er dich optisch anziehend findet, sollte eine Beziehung immer auf Gegenseitigkeit, Respekt und gemeinsamen Bemühungen beruhen. Wenn er langfristig nicht bereit ist, Zeit und Energie in eure Beziehung zu investieren, solltest du dir die Frage stellen, ob das für dich so erfüllend ist. Es ist keine Schwäche, deine Bedürfnisse klar zu benennen und im Zweifel zu entscheiden, was dir wirklich guttut.

An Silvester ist nicht um 23 Uhr Schluss in den Gaststätten.
Das solltest Du wissen und nicht sauer sein.

Auch wenn du "sehr sehr attraktiv" bist, verbringt er seinen Silvesterabend lieber anderweitig. Das solltest du ganz einfach akzeptieren.

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 15:16

Ja das heisst eben ich bin nicht seine prio oder

Inkognito-Nutzer   30.12.2024, 15:21
@mondfaenger

Hab ich auch nicht behauptet. Menschlich haben wir uns auch sehr sehr gut verstanden