Er fragt mich ob er seiner Ex schreiben kann das er mit mir zsm ist?
Hey, habe jemanden auf LOVOO kennen gelernt, so Anfang Dezember. Eigentlich ganz nett und so und er hat mich auf ein Date im Januar gefragt und ich hatte gesagt das ich es lieber ehr auf Februar schieben will, weil ich ihn erst besser kennen lernen will (ich hatte noch nie eine Beziehung, Dates, Kuss, usw.)
Wir reden ganz normal immer auf Whatsapp, über alltägliche Themen oder Hobbies. Jetzt hat er mir aber gerade erzählt das ihn seine Ex geschrieben hat und er sagen kann das wir zusammen sind damit sie ihn in Ruhe lässt.
Ich habe mich dabei ein wenig unwohl gefühlt, aber habe nur mit "Ja denke schon 😅" geantwortet. Jetzt weiß ich nicht.. hat er das nur so gesagt, um irgendwas in mir.. "auszuwirken" sage ich jetzt mal oder meinte er das höchstwahrscheinlich echt?
Bzw. Was will er damit erreichen das er mich fragt, anstatt ihr einfach zu sagen das sie ihn in Ruhe lassen sollen oder sie einfach blockt.
1 Antwort
Das wirst du Warscheinlich sehen wenn ihr euer Date habt. Aber ganz ehrlich ich hätte meiner ex einfach geschrieben das sie mich inruhe lassen soll und ich Nix mehr wissen will von ihr. Wenn das nähmlich mit euch doch nicht klappen sollte und die bekommt das mit ist Warscheinlich die kacke am dampfen