Meine Freundin (21) will das ich (22) meine Ex blockiere?

6 Antworten

Sie übertreibt komplett.

Du solltest deine Ex schon blockieren damit sie sich keine Hoffnungen mehr macht, aber was deine Freundin da verlangt geht absolut zu weit. Wenn sie dir nicht vertraut hat eure Beziehung absolut keinen Sinn, dann könnt ihr euch auch gleich trennen.

Musst dich entscheiden.

Verstehe deine freundin auch irgendwo, wenn man was festes will, dann sollte das alte ja hinter dir liegen. Wäre in dem Fall auch kein Problem, also die ex zu blockieren.

Wenn du das nicht willst und dir deine Freundin zu eifersüchtig ist, es nicht klappt, es ihr zu erklären, dann musst du's halt lassen.

Ja, das ist gerechtfertigt. Du und sie sollten ihre Exen blockieren.

Wer seine Ex nicht blockiert zeigt, daß er noch Interesse hat.

Wer dich sonst noch anschreibt, muß ihr egal sein.

Was kann ich tun?!

Das Vertrauen deiner momentanen Freundin zurückgewinnen.

Auch wenn sie überreagiert, hat sie ein bisschen Recht: Es ist assi, ständig noch mit diversen Exes zu schreiben. Egal ob man nur übers Wetter redet. Was hast du mit denen noch zu bereden???

Ignorier die. Entfern die aus Social Media. Block sie. Was weiß ich. Zeig deiner Freundin, dass dich deine Ex-Freundinnen nicht mehr interessieren.

Oder interessieren sie dich doch noch? Willst du sie dir warmhalten, falls du bald wieder single bist? Das kann dann schneller passieren, als du denkst.