Mir gefällt ein Mädchen?

2 Antworten

Ich kann dir dazu folgendes sagen. Mir ist es schon oft im Leben passiert, dass ich mich in Mädels verguckt habe, aber es ist nicht mehr daraus geworden. Oft bilden wir uns einfach nur etwas ein. Ich träume mir auch hin und wieder irgendwelche Dinge zusammen.

Gerüchten zufolge soll es helfen, die Person anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein007  21.11.2023, 21:01

Nein007

Grillabendgrill
Fragesteller

Was soll ihr dann sagen ?

ronnyarmin  21.11.2023, 21:49
@Grillabendgrill

Wieso 'dann'? Du hast anscheinend noch nie mit ihr gesprochen.

Wenn ihr in der gleichen Klasse seid, wird doch wohl irgendwas über den Unterrricht zu reden geben. Dann merkst du, wie sie sich verhält. Ich würde sie zu irgendwas einladen.

Wie alt bist du?