Ein Mädchen hat Crush auf mich?
Ich bin letztens also ungefähr vorgestern auf dem Schulhof gewesen und dann zu eine Position vor der Schule gegangen und habe mich dort mit meiner Klasse hingestellt.Nach ein paar Minuten kamen drei Mädchen auf mich zu und meinten das ihre Freundin einen Crush auf mich hat und Kontakt aufbauen will.Ich denke eher aber das sie das nicht ernst meinen weil ich meine ich habe schonmal mit ihr auf Snapchat geschrieben und am Ende unseres Chat Verlaufs meinte sie sie mag mich nicht so ganz…Keine Ahnung was ich jetzt machen soll…
Wie alt seid ihr?
Sie ist 14 ich 13
3 Antworten
Ich würde dir raten abzuwarten.
Wenn sie dich wirklich mag bzw Kontakt zu dir will, wird sie diesen selber suchen, nicht durch Freunde.
Im Schulalter passiert das öfter mal das Leute einfach mal was dahinsagen oder es Missverständnisse gibt.
Da vorgestern Sonntag war, kann deine Geschichte gar nicht stimmen.
vermutlich hast du es also nur geträumt. Mein Tipp - AUFWACHEN!
So menschlich gesehen abstoßend kann man auch nicht sein dumm ich hab mich einfach nur verschrieben und dann kommt so ein hobbyloser um die Ecke und denkt er ist der schlauste dabei kann er nichts…Ekelhaft..
Ich glaube es war gestern aber egal 😞
Vielleicht hast du ja auf dem Nachhauseweg nach der Schule immer wieder mal die Gelegenheit sie ein Stück zu begleiten und so besser kennenzulernen
Da er "ungefähr" geschrieben hat, kann es auch sein, dass er von letzter Woche redet. Du kennst ihn nicht, also warum solche Antworten schreiben?
Sie helfen keinem weiter