Hand auf Oberschenkel - Versehen oder Absicht?
Also in der Mittagspause saßen mein crush und ich nebeneinander. Ein Junge aus seiner Klasse hat mit einem Ball gespielt und ich meinte, er solle denn Ball zu mir werfen. Mein crush hat seine Arme vor mich gehalten, damit ich den Ball nicht fangen kann. Habe die Arme von ihm dann weggedrückt und er wollte sie wieder vor mich halten. Als ich ihn wieder weggedrückt habe, hat er dagegen gedrückt und auf einmal war dann auch recht lange seine Hand auf meinem Oberschenkel, also er hat sie nicht sofort wieder weggezogen.
Hat er seine Hand mit Absicht auf meinen Schenkel gelegt oder war das einfach nur ein Versehen?
Und was bedeutet es wenn ein Junge seine Hand auf den Schenkel eines Mädchen legt? Verliebt?
Btw ich hatte damit kein Problem, hätte was gesagt :)
5 Antworten
Mit Absicht würde ich schätzen.
Und was das heißt, interpretiert jeder anders.
Ich weiß es zwar nicht genau, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit war es Absicht:)
Dann hätte er sie sicher nicht längere Zeit da gelassen, sondern sie relativ schnell weggezogen
- Für viele Männer/Jungen sind Oberschenkel anziehend.
- Könnte auch damit zu tun haben, dass man eine Hand vom Oberschenkel schlechter wegedrücken kann
- Wahrscheinlich mag er dich, ob es sich um Liebe handelt ist schwer zu sagen
Von Liebe ist die Rede noch viel zu früh. Frage mich, ob das einfach vor lauter Hektik passiert ist oder es ein Versehen war
Wahrscheinlich Absicht, sonst würde er ihn gleich zurückziehen
Das alles basiert auf Mutmassungen, es ist ein "Genecke", das lustig gemeint sein kann, freundschaftlich, ob er Dich mag, da müsstest Du auf Mimik, Gestik und vor allem auf die Blicke zu achten, denn Augen sprechen mehr als alles andere.
Versuche im Gespräch zu bleiben mit ihm.
Auch wenn Du schüchtern bist, engagiere Dich, wenn Du Interesse an ihm hast, so werdet ihr euch näher kennenlernen.
Unterhaltet euch und versucht euch näher zu kommen.
Alles Gute für Euch.
Wir unterhalten uns so gut wie jede Pause in der Schule. Aber weiß nicht Woe man die nächsten Schritte, also z.B. ein Treffen angehen könnte etc
Das hört sich schon gut an, frag doch mal, ob ihr nachmittags mal einen Spaziergang machen wollt. Viel Glück.
Nee das könnte ich niemals. Bin zu schüchtern dafür
Also eine gute Taktik ist mit ihm ein längeres Schulprojekt z.B einen Vortrag zu machen(falls ihr in einer Klasse seid)
Viel Glück euch…
Wenn es Dir ernst ist und Du Gefühle hegst, dann musst Du Dich überwinden, für die Verliebtheit muss man sich engagieren, das ist immer so im Leben, also überwinde Dich.
Das schaffe ich nicht. Ich will außerdem dadurch nicht die Freundschaft zerstören
Das ist schade, dann wirst Du in der Ungewissheit leben und warten müsse.
Das ist ok. Ich habe einmal einem jungen gesagt was ich fühle und es war ein Fehler. Einmal und nie wieder
Solange du keine Absicht hast, ihn wegen sexueller Belästigung anzuzeigen, kannst du dich doch daran erfreuen. 🙈
Hmm meinst du? Bin unsicher ob es einfach in der Hektik passiert ist