Mein Crush fragt mich wegen Hand auf Oberschenkel geben?

6 Antworten

Wenn er seine Hand auf deinen Oberschenkel legen möchte, zeigt das Interesse an Nähe. Sprich offen über deine Gefühle und setze klare Grenzen, damit ihr euch beide wohlfühlt.🙂👍

Ob er dich verascht, können wir nicht sagen, kennen ihn nicht. Die Hand auf dem Oberschenkel bedeutet meist, "ich will mehr körperliches" kannst du gut ablesen, wohin die Hand wandert, was er in dem Moment möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Janixw18
Fragesteller

Aber er meinte damit ob er es in der Schule machen darf, und ich denke bzw hoffe ja das er nicht weiter rauf geht.

TheMordred  09.11.2023, 17:19
@Janixw18

Naja mein fängt ja klein an. Aber jz weiß er, dass er darf und er wird es vielleicht auch machen, wenn ihr alleine seid und da KANN er weitergehen. Mich wundert es eher, dass du zugesagt hast, obwohl du allg. schon bedenken hast, dass er dich verarscht.

Janixw18
Fragesteller
@TheMordred

Hab halt zugestimmt da ich selber überhaupt keinen Selbstwert habe, und auch nie das Gefühl hatte wirklich geliebt zu werden. Deswegen habe ich einfach zugestimmt.

TheMordred  09.11.2023, 17:30
@Janixw18

Wenn ich ehrlich bin, habe ich da ein mieses gefühl. Viele nutzen sowas aus. Denk bitte immer, IMMER zuerst an dich. Mach nichts was du nicht möchtest. Du bist toll und lass dir nichts anderes sagen.

tw202311  16.12.2023, 00:55
@Janixw18

Ja aber du weißt ja nicht wie er ist, ob er dich verarscht oder nicht. Daswegen redet offen über eure Gefühle und warte ab wo das ganze hinführt.😌👌 M17

Was bedeutet das genau wenn er seine Hand auf meinen Oberschenkel geben möchte

Was es ihm wirklich bedeutet, kann nur er dir sagen. Pauschal sucht er etwas mehr Körpernähe und ist nicht so plump, es einfach zu machen. Jemand der dich verar***en will, macht es eher einfach ohne zu fragen.

Er möchte dir näherkommen, auch etwas mehr Körperkontakt.

Ist schön, dass wenigstens er bemüht ist, trotz Schüchternheit voranzukommen

Nein er verarscht dich nicht und ich freue mich auch für dich. ich bist extrem schüchter aber wenn ich auf sozial medien unterwegs bin und jemanden was schreibe dann traue ich mich alles und so konnte ich meinem crush auch über whatsapp sagen dass ich ihn mag obwohl ich es in real life nie getraut hätte. und das mit dem oberschenkel bedeutet einfach dass er dich mag und mehr körperkontakt haben will.

und noch ein tipp: du könntest dich auch überwinden und versuchen dich an ihm zu kuscheln oder so wenn ihr sitzt (das stärk die beziehung extrem und wenn ihr schon so gekuschelt habt dann seid ihr auch nicht mehr so schüchtern zu einander)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung