Ich habe Angst, dass sie meinem Crush erzählt, dass ich ihn mag?

2 Antworten

Hallo..sage deiner Freundin klip und klar Sie möchte das sein lassen, da die Freundschaft sonst darunter leiden würde.

Sag ihr das macht man als Freundin nicht.

Wemn Sie das nicht versteht ist Sie keine gute Freundin.

LG Sky....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

Mach ihr klar, dass sie eure „Freundschaft“ bzw. Bindung gefährdet, sollte sie einen Alleingang durchziehen. Die emotionale Lage betrifft alleine dich und deinen Crush, weshalb sie nicht das Recht hat, dir die Offenbarung ihm gegenüber vorwegzunehmen. Wenn du sichergehen willst, dann musst du mit ihr ein ernstes, persönliches Gespräch führen. Allerdings verstehe ich nicht, warum es ein 18 jähriger sein muss. In dem Alter hat man als normaler Mensch ganz andere Dinge im Kopf als eine 15 jährige, die gerade in den Anfängen der Entwicklung steckt.