mein Crush schreibt meiner Zwillingsschwester was sollen wir schreiben?

3 Antworten

Seid ihr denn eineiige Zwillinge ?

Denn seht ihr nicht identisch aus, sondern gleicht einander nur, dann wäre das für ihn und dich blöd, falls aus euch etwas werden würde.

Du wüsstest immer, dass ihm deine Schwester besser gefallen hat und er würde sich auch komisch finden. Es würde sich seltsam anfühlen und das ist dann eine ungesunde Basis für eine unbeschwerte, glückliche Beziehung. Denn er würde sie ja immer wieder sehen.

Gleicht ihr euch aber wie ein Ei dem Anderen, dann fällt dies weniger ins Gewicht. Er verkam da vielleicht nur mit den Namen und schrieb sie, statt dich an. Was dann deine Schwester richtig stellen könnte.

SophieKa770
Fragesteller

Wir sind zweieiige Zwillinge sehen uns aber zum verwechseln ähnlich. Die einzigen die uns auseinander halten können sind die engsten Freunde und die engere Familie. (Und selbst die machen es manchmal falsch)

Er gehört nicht zu denen

Gefühle lassen sich nicht erzwingen.. wenn er kein Interesse an dir hat sondern an deiner Schwester kannst du das nicht ändern, selbst wenn deine Schwester kein Interesse hat

Deine Schwester soll ihn freundlich abweisen und du solltest über ihn hinweg kommen.

Er hat sich dafür entschieden, ihr zu schreiben und nicht dir. Erzwingen kannst du gar nichts.