Ghostet ihr auch Stories von eurem Crush?

4 Antworten

Hat der nur dich als instagramm Kontakt?

Falls ja... könnte er es bemerken.

Falls nein....

Glaube ich nicht wenn er dein heimlicher "Crush" wtf du meinst glaub ich deinen Schwarm.

Sofern er dich nicht total gut kennt. Und dir prinzipiell immer als erster antwortet.

Ist es ihm denke ich total scheißegal ob du es ghostest (ignorierst)

Ich bezweifle das es ihm überhaupt ausfällt...

2000 Leute haben es geschaut... oder mehr oder wie viele auch immer.

Glaubst du ernsthaft er führt ne liste und hakt deine Anwesenheit ab? 3 klasse?

"Was! VALERIAXXX HAT MEIN VIDEO GEGOSTED! Was habe ich nur falsch gemacht 😩!?

Die Frage muss rhetorischer Natur sein. Und sie wurde geschrieben,... bevor man mal selbst 1 Minute darüber nachgedacht hatte.

Gruß

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit machst du ihn richtig aggressiv, ruf lieber die polizei bevor er noch irgendwas kaputt macht mit dieser wut

valeriaXxX
Fragesteller

was meinst du

Gelter  23.04.2023, 00:31
@valeriaXxX

das es niemanden juckt ob du seine story schaust und du bissl aus deinen maincharakter film rauskommen sollst

Ist doch vollkommener Blödsinn? Cruhs heisst ja, nicht zusammen. Wie sollte er da merken, wenn du iwas NICHT anklickst, warum auch immer?

valeriaXxX
Fragesteller

also wir sind net zusammen aber haben uns oft getroffen und stehen aufeinander haben auch einmal geküsst

chilicardamom  22.04.2023, 21:35
@valeriaXxX

Wenn ihr aufeinander stehen würdet, wärt ihr zusammen? Is aber auch egal, denke er kriegt das nicht mit, wenn du iwas NICHT anklickst.

Der nimmt das vermutlich gar nicht wahr.