Whatsapp Story nur für bestimmte Kontakte - sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es schon immer so eingestellt, dass nur ein paar bestimmte Kontakte meinen Status sehen können. Angezeigt wird ihnen das allerdings nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ging in der Frage doch um Story, nicht Status??

Zu Whatsappstory kann man auch sagen man stellt etwas auf „Status“

Man kann unter den Statuseinstellungen Personen ausschließen. Das musst du aber alles einzeln machen

man kann auch „nur teilen mit...“ einstellen und nur ein paar personen auswählen...ich würde aber gern wissen ob diesenPersonen sehen, dass sie in dieser Liste sind

@comagxrl

sehen sie nicht. Diejenigen, die in dieser Liste sind, bekommen den Status oder eben nicht (je nach dem, welche Liste) Da gibt es nichts, wo das angezeigt wird, wäre ja irgendwie dumm