Kam die Nachricht von ihm?

5 Antworten

Du musst aber wissen, dass auf NGL Manchmal Nachrichten oder Fragen von Bots gestellt werden.

Ich würde das nicht zu ernst nehmen.

Geschwister2004
Fragesteller

Ja ich weiß

D3b30  05.01.2024, 17:27
@Geschwister2004

Deswegen hab ich die App gelöscht, als ich das rausgefunden habe. Is ähnlich wie Tellonym. Da werden oft Häufig gestellte Fragen auch bei dir Platziert...

PsychologyKoray  05.01.2024, 17:26

So eine Frage wird nicht von Bots gestellt zumal das ja gar keine Frage ist.

D3b30  05.01.2024, 17:26
@PsychologyKoray

Klar geht das, hab ich auch schon bekommen. Es sind ja nicht immer Fragen.

Naja antworte doch einfach irgendwas drauf in die richtig „oki na dann lass mal ein Kaffee trinken“ oder etwas was ihr halt gerne so macht wenn die Person darauf nicht eingeht kommt da ja sowieso nichts raus

Ich habe die auch schon oft bekommen deswegen, Nein! Sie war nicht von deinem crush!

Das ist eine automatische Frage du musst auf Einstellungen dann auf ngl love messages und dann aus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war das

PsychologyKoray  05.01.2024, 17:23

pass lieber auf mit deinen Nachrichten. Hier wird man schnell gebannt

mocro740  05.01.2024, 17:26
@PsychologyKoray

ne man hab alle 20 e-mails ausprobiert und der war der einzige der nicht gesperrt war meine erste antwort war gestern auf diesem acc