Wie ngl?

1 Antwort

Vielleicht ist das nur ne Benachrichtigung von der App oder so, wie z.B. von Team Snapchat? So, als "Begrüßung", die automatisch geschickt wird yk?

Kannst ja mal schauen, was das für ne Nachricht ist...

LG, ich hoffe ich konnte helfen

EmilyxD10
Fragesteller

Als erst „Ich liebe deinen Stil“ dann „ wir sollten öfter sprechen ich vermisse unsere Gespräche.“ und dann noch „du solltest öfter Selfies posten.“ Denkst du das ist System oder nd?

johxnnx08  28.02.2024, 16:23
@EmilyxD10

hm, ne des hört sich nicht das system an... also ich kenn mich mit ngl nicht aus, aber kann es sein, dass da auch fremde Personen Nachrichten schicken können? dann würde zwar der Text keinen Sinn machen, aber kp