Snap Story Screen Recording?

3 Antworten

Es heißt immer wenn man die Story runtergeladen hat aber im Flugmodus öffnet, dann sieht das die andere Person nicht. Ob das stimmt ist ne andere Sache hab das mal versucht und es ging nicht. Bei anderen hat es jedoch funktioniert als die es bei mir gemacht haben...

Ragon  28.05.2020, 13:16

Wie wäre es wenn du ehrlich bist statt snaps weiterzuleiten die NUR für DICH bestimmt sind.

Ich glaube nicht, aber du kannst sie mit einem anderen gerät abfilmen:)