Hab ich jetzt von diesem Snap-profil ein Screen gemacht? Und wird das angezeigt bei der Person?

2 Antworten

Hey also bei Snapchat sieht man die Sceenshots immer egal ob man sie als Freunde hat oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Summerpower2014
Fragesteller

Hab ausversehen von seinem chat 2 gemacht hsb aber da nich meinen realname drin und will auf keinenfall angetextet werden was soll ich jetzt machen blovkierrn?

Wenn es bei mir passiert blockiere ich die Person und entferne sie oder wenn ich angeschrieben werde wegen dem sceen antworte ich war ausversehen oder meine Handy spinnt oder hängt.

Summerpower2014
Fragesteller

Nein aber woher weis die Person das ich es bin wenn da nicht mein echter Name steht ?