Das Haus verlassen darfst du, klar sollte dich jemand im Fitnesstudio sehen wäre sche.ße aber Spazieren ist dein gutes Recht.

...zur Antwort

Mach schluss mit ihm sonst hängst du immer mehr mit ihm Zusammen und desto schwieriger wird die Trennung.

...zur Antwort
Nein, die Mehrheit die ich kenne ist nicht integriert.

Schwer ich bin Armenier meine Familie kommt aus der Türkei. Und ich kenne viele Türken hier die sich kaum integriert haben, aber einige halt schon. Auch Araber oder Afghaner sind oft nicht so gut integriert.

Bei Italienern oder Franzosen sehe ich da meist gute integration.

...zur Antwort

Werden jetzt viele nicht denken aber Pflege. Im Krankenpflegebereich hast du mit bestandenem Exam, alle Möglichkeiten dich auf verschiedenen Abteilungen hochzuarbeiten und verdienst recht gut

...zur Antwort

Scheinbar gelogen oder ausversehen hat die Person jemanden angewählt und hatte es kurz nicht gemerkt.

...zur Antwort

Ja absolut ist er einer. Da er angeblich durch Drogenmissbrauch & Gehirnerschütterung das Gehirn eines 80 Jährigen Alzheimerapatienten hatte frag ich mich immer wie das Backstage niemanden aufgefallen ist durch sein Verhalten ect.

Leute wie Daniel Bryan oder Dolph Ziggler hatten unendlich viele Gehirnerschütterungen und haben bis jetzt nicht zu solchen Taten geneigt, auch nicht ein Scott Hall der Theoretisch gesehen ohne DDP seit 10 Jahren nicht mehr leben würde durch sein Alkohol und Drogenmissbrauch über Jahrzehnte.

Damit möchte ich sagen das Chris Benoit schon Jahre vor dieser Schrecklichen Tat vlt Gewaltsam gegenüber seiner Frau und seinem Kind gewesen sein kann und der Mörder schon in ihm steckte.

...zur Antwort

● Irgendwelche Parfüme

● Tickets für Konzerte ect wenn ihn sowas interessiert

Es kommt auf seine Interessen an

...zur Antwort