Ist zwar alles kein Betrug... Aber Hilfe brauchst du trotzdem. Ein gesetzlicher Betreuer kann dir helfen... Da aber erst hinzukommen ist schwer.

...zur Antwort

Hey. Ich hätte mal was ähnliches. Ich würde dir empfehlen dir nen Psychiater zu suchen. Fange aber als erstes beim Hausarzt an der kann auch weiter helfen. Weil wenn das Wesen mit dir kommuniziert (das nicken) hat... Das geht schon bisschen an Halluzinationen. Ich schätze auf Psychotische Symptome. Kann auch OHNE Drogen zustande kommen.

...zur Antwort

Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Endgegne ihn mit Liebe. Nicht mit Hass und Abneigung. Bete für ihn und Jesus wird dir den richtigen umgang erweisen.

...zur Antwort

geh zu deinem hausartzt oder einer psychologin.

...zur Antwort

das ist halb normal  aber bitte mach nicht mit ihr rum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.