Jemand blockiert auf snap, sieht er dass ich seine story gesehen habe?

1 Antwort

Nur, weil Du jemanden blockiert hast, heißt das nicht, dass Du seine Story nicht sehen kannst. ER/Sie kann Deine Story nicht sehen (oder wenn doch, dann zumindest nicht darauf reagieren) - denn Du hast ihn ja blockiert. Aber erst, wenn Du selbst von ihm blockiert wirst, solltest Du das merken, weil Du dann seine Story nicht mehr sehen oder zumindest nicht mehr darauf reagieren kannst.

sisii949
Fragesteller

als ich die person noch nicht blockiert habe habe ich die story gesehen. dann habe ich blockiert und die frage isch halt ob die person sieht dass ich die story noch gesehen habe oder bin ich dann ganz weg? 🫠

Janaki  12.02.2024, 08:03
@sisii949

Nur, wenn es eine Log-Funktion gibt, bei der jeder Nutzer sehen kann, wer wann auf seine Story zugreift. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - das widerspräche dem Datenschutz. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Anzeige, wie oft die Seite in den letzten (hier Zeitraum einsetzen) insgesamt aufgerufen wurde; aber definitiv wird es dort keine personalisierte Aufschlüsselung geben.

sisii949
Fragesteller
@Janaki

okay danke viel mals für deine antwort 👍🏼