Snapchat story Speichern ohne das es angezeigt wird?

3 Antworten

Mach einfach Flugmodus an,dann sieht diejenige Person das nicht

Hab ich noch nie ausprobiert, aber du kannst auch einfach den snap laden und ihn dann im flugmodus angucken und einen Screenshot machen:D

Ja Screen Recorder nehmen alles auf deinem Bildschirm auf du kannst es aber mit Videobearbearbeitern Zensieren oder rausschneiden.

Robo276  11.11.2015, 21:06

Ich kann dir da Kinemaster oder Vivavidek empfehlen.

Robo276  11.11.2015, 21:06

Vivavideo*

Revoltec18
Fragesteller

Ja aber ich frage mich ja ob das dem Besitzer der Snapchat Story angezeigt wird, dass ich aufnehme?

Robo276  11.11.2015, 21:08

Nein das du das aufnimmst kann er nicht sehen,er hat ja nicht die Rechte dafür deine Infos über Apps auf deinem Handy zu lesen.